Navi plus

Diskutiere Navi plus im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo zusammen, bin seit gestern besitzer eines a6 EZ 11/03 zum navi plus hab ich aber 2 fragen 1) muss ich zwingend das TV modul einbauen um...

  1. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    bin seit gestern besitzer eines a6 EZ 11/03

    zum navi plus hab ich aber 2 fragen

    1) muss ich zwingend das TV modul einbauen um z.b. einen rechner/dvd player an den bildschirm anzuschlie0en?

    2) der wechsler im heck unterstützt doch keine MP3 ?


    danke
    seek
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Zu 1: Nein..es ist zwar so von audi vorgesehen, aber es gibt mitlerweile Adapter, die das RGB-Signal direkt aufs Navi geben..wenn du es rausziehst ist das die runde Buchse an der Rückseite...wo man den herkriegt kann ich nicht sagen..aber das weiss hier bestimmt wer..ansonnsten mal Googeln.....hab sowas schonmal verbaut...aber Bezugsquelle oder Namen leider nicht gemerkt.

    Zu 2: Nein Mp3 kann er nicht...aber selbstgebrante Audio CD´s sollten kein problem sein.

    cu Tommes
     
  3. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
     
  4. #4 dulbauf, 08.09.2005
    dulbauf

    dulbauf Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Navi ausbaust siehst du oben am Gerät einen Anschlußplan am obersten Stecker kannst du Video und Audio anschließen
     
  5. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen nochmal!

    mir ist grade eingefallen das der Kunde nen DVD player mit Adapterkabel in einem HIFI and more Shop im Salzkotten erstanden hat...vielleicht hilft das beim Googeln...

    es war nur der Player und ein Kabel ....und schon ging es beim NaviPlus


    ich versuch da mal nachzuharken..

    cu Tommes
     
  6. #6 webazer, 07.11.2005
    webazer

    webazer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dietz 1412 Multimedia Interface 1212 VW Audi MFD 4:3 bei ebay
     
Thema: Navi plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi plus audi a6 4b steckerbelegung

    ,
  2. naviradio plus steckerbelegung audi a6

    ,
  3. audi a6 4b naviplus stecker rückseite

    ,
  4. audi a6 4b stekcerbelegung navi plus,
  5. a6 4b stecker am navi plus rückseite,
  6. audi a6 4b klein navi anschließen,
  7. audi rs6 navi plus anschluss,
  8. audi s6 4b navi radio umrüsten auf mp3,
  9. audi a6 navi plus steckerbelegung,
  10. anschlüsse navigation plus audi c5,
  11. audi a6 4b navi plus plan,
  12. audi a6 4bnavi plus mp3 anschluss,
  13. anschlüsse audi a6 4b radio mit navi plus,
  14. anschlüsse navi plus audi a6 4b,
  15. audi a6 4b navi klein,
  16. Audi A6 4b auf großes navi umrüsten,
  17. audi 4b navi klein auf navi plus adapter,
  18. a6 4b navi von klein auf groß,
  19. a6 4b navi plus multimedia interface,
  20. audi a6 4b anschluß großes navi,
  21. audi a6 navi plus rechner stecker,
  22. Audi a6 4b navi klein zu naviplus kabel,
  23. Dietz 1412 Multimedia Interface 1212 VW Audi MFD 4:3
Die Seite wird geladen...

Navi plus - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

    Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???: Ich könnte ein Navi-Plus aus einem Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 07/2001 bekommen. Allerdings ist mein Audi der gleiche Typ und knapp zwei Jahre...
  2. Navi Plus im A6 tauschen

    Navi Plus im A6 tauschen: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin ganz neu hier und habe schon gleich eine erste Frage die mir unter den Nägeln brennt.:o Seit gut einem...