Navi Plus- Viele Fragen und Probleme

Diskutiere Navi Plus- Viele Fragen und Probleme im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich habe einen A6 2.5TDI V6 Quattro. Es handelt sich um das Modell 2001, aber noch nicht das Facelift. Ich habe das Radio Symphony und das...

  1. #1 Quattrofan77, 22.01.2005
    Quattrofan77

    Quattrofan77 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen A6 2.5TDI V6 Quattro. Es handelt sich um das Modell 2001, aber noch nicht das Facelift.

    Ich habe das Radio Symphony und das kleine Navi

    nun hat mir ein Bekannte ein Navi Plus gegeben, allerdings ohne "TV" taste. Also sprich bei mir steht da Radio/CD, und nicht Radio/CD/TV.

    Ich will eigentlich nicht fernsehen, aber ich möchte einen DVD Player am Navi anschließen. Ist das auf irgendeine Art möglich? Welchen CD Wechsler kann ich am Navi anschließen? Gibt es Zubehörwechsler, die passen? Ich glaube das es sich um ein Blaupunkt Navi handelt.

    Was muss ich verändern, um vom kleinen aufs große Navi umsteigen zu können? Welche Teile benötige ich noch zusätzlich?

    Danke im Voraus. PS: Die "Suche"-funktion hat mir nicht wirklich geholfen da ich absoluter Audineuling bin, daher ein neuer Thread

    Quattrofan
     
Thema: Navi Plus- Viele Fragen und Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/11538-navi-plus-viele-fragen-probleme.html

    ,
  2. audi c5 navigation gross

    ,
  3. a6 c5 navi plus

    ,
  4. was muss ich beim Audi A4 umbauen von klein auf grosses Navigation,
  5. a6 4f tv knopf,
  6. radio symphonie umrüsten navi plus,
  7. A4 b5 umbau grosses navi,
  8. Navi Plus CD auf DVD umrüsten,
  9. vw passat Radio großes navi umbau auf dvd ????,
  10. audi a6 4f navi klein,
  11. navi plus gross vw golf,
  12. Umbau vom kleinen Navi auf Navi Plus beim A6 4B möglich? ,
  13. a6 4f Navi Probleme,
  14. audi c5 navi plus umrüsten,
  15. was brauche ich beim a6 4f zum umrüsten navi CD auf navi DVD,
  16. Audi a4 navi klein auf groß,
  17. audi a4 b7 umbau kleine navi auf grosse,
  18. audi a6 2001 blaupunkt navigation plus problem cd wechsler tv,
  19. probleme mit navi plus,
  20. Umrüstung Navi Plus Audi A6 4b 16:9,
  21. audi a6 navi plus problem,
  22. bei TT 8J von kleinen zu großen NAvi umrüsten,
  23. navi plus audi tv probleme a6.b4,
  24. a6 c5 navi plus dvd player,
  25. umrüsten audi a6 radio
Die Seite wird geladen...

Navi Plus- Viele Fragen und Probleme - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

    Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???: Ich könnte ein Navi-Plus aus einem Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 07/2001 bekommen. Allerdings ist mein Audi der gleiche Typ und knapp zwei Jahre...
  2. Navi Plus im A6 tauschen

    Navi Plus im A6 tauschen: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin ganz neu hier und habe schon gleich eine erste Frage die mir unter den Nägeln brennt.:o Seit gut einem...