Navi Plus mit TV nachrüsten

Diskutiere Navi Plus mit TV nachrüsten im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich will gerne mein Navi Plus mit einem DVBT Empfänger nachrüsten. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dazu erst einen...

  1. #1 Kobrain, 27.04.2006
    Kobrain

    Kobrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will gerne mein Navi Plus mit einem DVBT Empfänger nachrüsten.
    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dazu erst einen analogen Tuner brauche oder ob das ohne geht.
    Wer has das schon gemacht und kann mir helfen?

    Danke
     
  2. #2 mrniceguy, 02.05.2006
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter www.dietz.biz nach, die haben kürzlich auf der Messe die Lösung deines Problems vorgestellt.
    Also ein analoger Tuner ist nicht nötig.

    Komplett von Dietz würde das ganze so aussehen (als Bsp):

    IMU Nummer 1451 (Mulitmediaadapter fürs Navi) UVP 279 Eur

    je nach Navi folgender Kabelsatz:
    *Navigation Plus 4:3 die Nummer 1472
    *Navigation Plus RNS-E16:9 die Nummer 1477

    Dann noch den DVBT Tuner Nummer 1491 UVP 399 Eur

    Der Vorteil des IMU-Adapter ist anscheinend, dass eine seperate Fernbedienung für den Tuner entfällt und dieser über das Navi steuerbar wird (laut Prospekt).

    Also wie gesagt, einfach mal bei Dietz nachfragen und dir die Nummer geben lassen.
     
Thema: Navi Plus mit TV nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16717-navi-plus-tv-nachruesten.html

    ,
  2. fernseh umbau auf dvb t audi a8

    ,
  3. audi tt navigation plus nachrüsten

    ,
  4. audi navigation plus dvb-t nachrüsten,
  5. audi a6 navi plus dvb-t nachrüsten,
  6. audi 8k dvb t nachrüsten,
  7. dvbt nachrüsten audi a8 d2,
  8. navigation plus audi a6 dvb t umbau,
  9. navi plus tv nachrüsten forum,
  10. tv nachrüsten b8,
  11. dvb-t navi plus,
  12. audi navi plus auf dvbt umrüsten,
  13. audi dvb nachruesten,
  14. dvb-t receiver audi a8 navi pus,
  15. audi a6 dvb-t nachrüsten,
  16. dvb t nachrüsten in audi navi plus,
  17. audi a4 2000 navi plus dvbt nachrüsten,
  18. ttp://www.pkw-forum.de/16717-navi-plus-tv-nachruesten.html,
  19. navi plus audi a3 8l dvb t,
  20. dvbt an navi plus,
  21. audi tt dvb t tuner einbau kosten,
  22. audi a8 dvb-t Einbauort,
  23. Audi-Navigationssystem mit TV-Funktion,
  24. TV Funktion audi a4 b8 nachrüsten,
  25. DVB-T Tuner Nachrüstung rns-e audi a4
Die Seite wird geladen...

Navi Plus mit TV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. A6 Navi Plus nachrüsten?

    A6 Navi Plus nachrüsten?: Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist. Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil...
  2. TV am Navi Plus nachrüsten

    TV am Navi Plus nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu in Euerm Forum, lese und suche aber ständig Eure Beiträge. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, wie kann ich an...
  3. Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus

    Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus: Vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten A6 (Bj. 01) geholt, in den ein Navi Plus eingebaut ist. Leider ist kein CD-Wechsler drin. Daher würde...
  4. NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99

    NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99: Hi... ich möchte bei mir demnächst ein Navigationssystem nachrüsten, nun habe ich dazu erstmal einige Fragen... Welche Varianten gibt es da beim...