Navi Plus akzeptiert PIN Code nicht mehr

Diskutiere Navi Plus akzeptiert PIN Code nicht mehr im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Das Navi Plus möchte den Sicherheitscode eingegeben haben, als wenn die Batterie abgeklemmt war und wenn ich ihn eingebe, kommt die Meldung: "SAFE...

  1. #1 JohnJDunbar, 10.01.2011
    JohnJDunbar

    JohnJDunbar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Navi Plus möchte den Sicherheitscode eingegeben haben, als wenn die Batterie abgeklemmt war und wenn ich ihn eingebe, kommt die Meldung: "SAFE PIN nicht angeschlossen" und es bleibt weiterhin stumm. Kennt jemand das problem?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Der SAFE-Pin hat nix mit dem Code zu tun, der eingegeben werden muss, wenn das Gerät stromlos war und sich nicht mit dem Fahrzeug identifizieren kann. Der Safe-Pin ist für die Diebstahlwarnanlage. Baut man das Gerät aus und hat es bisher geschafft, die Alarmanlage noch nicht auszulösen (wie auch immer das gehen soll), dann löst sie spätestens jetzt aus. Der Pin ist nicht angeschlossen bzw. es liegt ein Defekt vor wie Kabelunterbrechung, kalte Lötstelle etc.
     
Thema: Navi Plus akzeptiert PIN Code nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. safe pin nicht angeschlossen

    ,
  2. audi navigation plus pin

    ,
  3. f

    ,
  4. navi plus code,
  5. safe pin nicht angeschlossen navi plus,
  6. audi navigation plus code,
  7. navi plus safe pin,
  8. navi plus safe,
  9. audi navigation plus safe pin nicht angeschlossen,
  10. audi a6 4b navi plus code,
  11. audi navi plus safe pin nicht angeschlossen,
  12. audi navigation plus safe,
  13. safe pin nicht angeschlossen a6,
  14. audi a6 navi plus safe,
  15. audi a6 navi safe,
  16. navigation plus code,
  17. audi radio safe pin nicht angeschlossen,
  18. audi navi plus code,
  19. audi navi plus PIN ,
  20. Audi A6 Safe pin nicht angeschlossen,
  21. audi navigation plus safe-pin nicht angeschlossen,
  22. audi navi plus safe,
  23. audi navi plus radio code,
  24. pin navi plus,
  25. navi plus safe pin nicht angeschlossen
Die Seite wird geladen...

Navi Plus akzeptiert PIN Code nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

    Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???: Ich könnte ein Navi-Plus aus einem Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 07/2001 bekommen. Allerdings ist mein Audi der gleiche Typ und knapp zwei Jahre...
  2. Navi Plus im A6 tauschen

    Navi Plus im A6 tauschen: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin ganz neu hier und habe schon gleich eine erste Frage die mir unter den Nägeln brennt.:o Seit gut einem...