Navi Plus A4 8E Avant Bj.2004 will nicht!

Diskutiere Navi Plus A4 8E Avant Bj.2004 will nicht! im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Gemeinde, wie oben beschrieben fahre ich einen Bj. 2004 Audi A4 8E Avant, in der Gundausstattung mit dem Concert 1! Nun bin ich auf...

  1. #1 adminnaddel, 02.03.2005
    adminnaddel

    adminnaddel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    wie oben beschrieben fahre ich einen Bj. 2004 Audi A4 8E Avant, in der Gundausstattung mit dem Concert 1!

    Nun bin ich auf den Trichter gekommen nachzurüsten und habe mir ein Navi Plus DoppelDin geholt! Dazu ersteigert bei Ebay ein Adapter-Kabel mit CAN-BUS!

    Jetzt fangen die ersten Probleme an:

    Heute für 6 Stunden in der Audi-Werkstatt für die Elektrik: Angeblich kann der CAN-BUS nicht angeschlossen werden, meine org. Handy-Freisprech funzt net mehr, meine Lenkradbedienung funzt net mehr, die Beleuchtung der Schalter im Navi leuchten nicht, das Navi erkennt wo ich fahre, Sateliten findet er, aber bei der Marschberechnung sagt mir das Gerät: "Sie fahren auf einer nicht digitalisierten Strasse".

    Der heutige Tag hat nicht gebracht ausser dem Audi-Händler: Werkstattkosten 420 Euronen.

    Nun aber kommt der Klopper:
    Da ruft mich gerade die Werkstatt an und sagt: "Da der CAN-BUS nicht angeschlossen werden konnt, könnte es sein, das ein Wegegeber (wohl ein Verbindung zum ???) noch nachgerüstet werden muss!! Ein weiterer Tag!!!

    Nun frage ich Euch:

    1) Stimmt das mit dem Wegegeber?
    2) Warum habe ich keinen CAN-BUS aber Freisprech und Lenkradbedienung
    3) Warum funzt den die rote Beleuchtung nicht?
    4) Ist diese Werkstatt seriös und wissen die was Sie tun?

    Bitte gebt alle Antworten die Ihr habt, ich bin für jede Information dankbar!

    Vielen Dank

    lg
    Andy
     
  2. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 adminnaddel, 02.03.2005
    adminnaddel

    adminnaddel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was möchte mir Alex mit seiner Antwort sagen? [​IMG]

    Der Link bringt mich nun wirklich nicht weiter, da ich ja selbst drauf geantwortet habe [​IMG]

    lg
    Andy
     
  4. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ups,SORRY [​IMG]
    Das war jetzt aber DOOF von mir. Hatte leider nicht auf den Namen geachtet. :eekout:
     
Thema: Navi Plus A4 8E Avant Bj.2004 will nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naviprobleme bei audi a6 2004

    ,
  2. audi a4 8e navi plus

    ,
  3. navi plus beleuchtung

    ,
  4. audi a4 navi geht nicht mehr,
  5. audi a4 8e freisprecheinrichtung,
  6. navigation plus beleuchtung,
  7. navi plus beleuchtung geht nicht,
  8. a4 8e navi probleme,
  9. Audi A4 8E Navigation Navi Plus,
  10. f,
  11. beleuchtung navi plus,
  12. audi a4 avant i bj 2004 navi,
  13. audi a4 8e navigation plus,
  14. audi a4 bj 2004 navi plus radio geht nicht mehr an ,
  15. warum geht die beleuchtung von mein navi plus nicht,
  16. pixelfehler im navigationssystem audi tt 2004,
  17. a4 b7 navi plus startet nicht ,
  18. audi a4 avant bj 2004 autoradio name,
  19. audi navigation plus nicht digitalisierte strasse,
  20. audi a4 8e navi eingabe problem,
  21. Audi A4 2007 Navigationsgerät display licht funktioniert nicht,
  22. Audi A4 Navigationsgerät display licht funktioniert nicht,
  23. audi 8e navi plus lesefehler,
  24. audi navi plus beleuchtung geht nicht,
  25. navisysteme a4 8e ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Navi Plus A4 8E Avant Bj.2004 will nicht! - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

    Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???: Ich könnte ein Navi-Plus aus einem Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 07/2001 bekommen. Allerdings ist mein Audi der gleiche Typ und knapp zwei Jahre...
  2. Navi Plus im A6 tauschen

    Navi Plus im A6 tauschen: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin ganz neu hier und habe schon gleich eine erste Frage die mir unter den Nägeln brennt.:o Seit gut einem...
  3. A6 Avant Navi Plus radio

    A6 Avant Navi Plus radio: hallo jungs, ich habe einen problem mit dem hinteren lautsprechern unswar das auto hat Nsvi plus (dx) drin mit TV empfang und bass bose system....