Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.

Diskutiere Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen. im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen. Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag im Forum, und ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt....

  1. #1 Ffmspeed, 20.06.2002
    Ffmspeed

    Ffmspeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.

    Hallo Leute,

    dies ist mein erster Beitrag im Forum, und ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

    Habe mir vor zwei Wochen nen TT Roadster BJ.. 09/2000 mit Radio Concert, CD-Wechsler und BOSE-System gekauft und möchte jetzt ein Navi nachrüsten (hab mal entweder Becker Traffic Pro oder VDO Dayton MS 4200 ins Auge gefasst). Jetzt habe ich folgende Fragen:

    1) Gibt es irgendein Navigerät oder einen Adapter, mit dem ich den AUDI 6-fach CD-Wechsler weiter benutzen kann oder dient der danach nur noch der Dekoration? AUDI sagt, das geht nicht. Aber die kaufen Ihre Wechsler doch auch nur irgendwo zu. Da müsste es doch theoretisch kompatible Navi-Geräte von der gleichen Firma wie der Wechsler geben, oder?

    2) Gibt es Probleme mit dem BOSE-Soundsystem? Brauche ich da auch einen Adapter? Was kostet der?

    3) Ein Verkäufer hat mir erzählt, daß das Navi-Gerät das Tachosignal benötigt und ich, wenn der Wagen einen CAN-Bus hätte, dafür auch einen Adapter brauche, der (nach seiner Aussage) mal locker 180 Euro kostet. Stimmt das? Hat der TT einen CAN-Bus oder bekomme ich das Tacho-Signal von woanders her?

    4) Kennt jemand von Euch jemand im Raum Frankfurt eine Firma, die einen professionellen und guten Einbau machen kann?

    So, Fragen über Fragen aber ich hoffe, Ihr könnt mir Antworten darauf geben [​IMG])

    Gruß, Klaus
     
  2. #2 sighi 78, 21.06.2002
    sighi 78

    sighi 78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Navigation einbauen ist nicht sache von jedermann!Ich würde da nichts machen,mein bruder hat jeden tag mit sowas zu tun,und ich kriegs ja mit,mit was er sich rumplagt...
    Am besten in einer Werkstatt gehen,und da Angebote holen,laß dir mal von mehreren sagen was es kostet!!

    Billig ist es nicht,über cd-wechsler kann ich dir nichts sagen!!

    Hoffe dir geholfen zu haben,

    P.S.Wenn du das Concert radio verkaufen willst mit Cd-wechsler,dann sag bescheid,ich suche schon 4 monate nach so einem Gerät!!!

    Schönen Tag noch,[​IMG]
     
Thema: Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j navi nachrüsten

    ,
  2. audi tt 8n navi nachrüsten

    ,
  3. audi tt navi nachrüsten

    ,
  4. radion concert nachrüsten tt,
  5. tt navi nachrüsten,
  6. einbau navigationsgeräte audi tt,
  7. navi im tt 8j,
  8. navi für audi tt quatro 2002 nachrüsten,
  9. navinachrüstung a4 b8,
  10. tt8j bose navi nachrüsten,
  11. navi nachrüsten audi tt 8j,
  12. audi tt navi nachrüsten 8n,
  13. TT 8J Bose nachrüsten,
  14. wieviel kostet navi in einen audi a4 einbauen,
  15. audi tt 8n roadster einbau cd wechsler,
  16. audi tt 8j cd wechsler nachrüsten,
  17. audi roadster 8j cd wechsler einbau,
  18. nachrüstung audi tt 8j navi,
  19. audi tt 8j navi mit bose,
  20. wie viel kostet audi q3 navigation nachrüsten,
  21. audi tt roadster 8j navi nachrüsten,
  22. welches navi im tt 8j nachrüsten,
  23. a4b8 avant navi nachrüsten,
  24. audi tt navi plus nachrüsten,
  25. audi tt8j navi nachruesten
Die Seite wird geladen...

Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen. - Ähnliche Themen

  1. audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras

    audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras: Wo viel kostet es und was brauch ich alles
  2. A6 Navi Plus nachrüsten?

    A6 Navi Plus nachrüsten?: Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist. Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil...