Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Möchte gerne Navi nachrüsten,TDI 2,5 Bj.:99 ,Welche Navimöglichkeiten gibt es,möchte aber kein Originalnavi vom Werk,im meinem alten Wagen hatte...

  1. frank

    frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne Navi nachrüsten,TDI 2,5 Bj.:99 ,Welche Navimöglichkeiten gibt es,möchte aber kein Originalnavi vom Werk,im meinem alten Wagen hatte ich von Blaupunkt ein Navi-Radoi,nur bei mir ist das Radio Chorus verbaut und die Einbaubreite ist zu groß,oder gibt es da Blenden?

    Danke im voraus
     
  2. #2 aGolffahrer, 23.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    für Nachrüst bzw. Zubehörradios gibt es Einbaublenden...

    entweder beim Audi direkt oder eben bei Fachhandel
     
  3. frank

    frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info
     
Thema: Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 navi nachrüsten

    ,
  2. navi nachrüsten polo 2004

    ,
  3. vw polo navigationssystem nachrüsten

    ,
  4. A1 Navigationssystem nachrüsten,
  5. radio vw polo iv einbaubreite,
  6. b5 navi nachrüsten,
  7. audi a1 navigation nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras

    audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras: Wo viel kostet es und was brauch ich alles
  2. A6 Navi Plus nachrüsten?

    A6 Navi Plus nachrüsten?: Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist. Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil...