NAVI MFD mit Fehler

Rosi@3BG

Benutzer
Hallo

Hab das Navi jetzt bekommen. Hab es heute schon mal reingesteckt. Es geht alles super, nur das ich nicht lauter stellen kann. Es ist bei
Radio und CD alles ganz leise. Hatte vorher ja ein Gamma drin, mit dem geht alles super. Liegt es daran, das ich den Siemens Stecker noch nicht eingebaut habe??? Beim Starten läuft auch immer "DSP" durchs Display. Kann es sein das der Vorgänger ein DSP hatte und man da was umstellen muß?? Oder liegt es echt nur an dem Stecker??
Brauche dringend Hilfe.

Danke schon mal

Gruß Rosi

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Audi A6 TDI gibt von alleine Gas

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

MFD Lesefehler

,

mfd geht nicht lauter

,

navi mfd vw passat zu leise

,
navi mfd startet immer an und aus
, mfd aus passat 3bg zeilenfehler, VW MFD geht nicht mehr lauter, a6 mfd fehler, vw forum passat 3bg navi cd lesefehler, vw mfd fehlercodes liste, vw navigation mfd vw passat baujahr 2002, passat b7 navi lauter stellen, MFD Fehler, Passat 3bg navi cd error, audi navi lauter stellen , mfd geht nicht lauter und leiser, Wie Navi lauter stellen Passat, display für mfd vw passat bj 2002, fehlermeldung mfd, Vw navi mfd lesefehler, mfd fehlercodes, a4 b7 lesefehler, cd lesefehler vw navi, mfd audi wird immer leiser, wie kann ich beim audi a3 navi lauter machen, mfd startet navigation nicht
Zurück
Oben