Navi MFD im 3BG

Diskutiere Navi MFD im 3BG im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; [img] Hallo Habe mir grad ein NAVI MFD besorgt. Ich habe eine 3BG Baujahr 08-2002 (ComfortLine). Muß ich da beim Einbau irgendwas beachten ??...

  1. #1 Rosi@3BG, 07.11.2003
    Rosi@3BG

    Rosi@3BG Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo

    Habe mir grad ein NAVI MFD besorgt. Ich habe eine 3BG Baujahr 08-2002 (ComfortLine). Muß ich da beim Einbau irgendwas beachten ?? Habe schon einen Doppel-DIN Schacht drin, wegen eines Wechslers. Den habe ich jetzt schon in der Mittelarmlehne verschwinden lassen. Kann ich das NAVI jetzt mit dem original Kabelbaum einfach verbinden, oder fehlen dann irgendwelche Signale. Über eine Einbauanleitung für den Passat würde ich mich sehr freuen.
    Hoffe auf eure Hilfe, denn bei VW können oder wollen die einem nicht helfen.
    Danke

    Gruß Rosi
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Navi MFD im 3BG. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTI-Freak, 18.11.2003
    GTI-Freak

    GTI-Freak Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3B TDI Vari
    KW/PS:
    109/148
    Baujahr:
    01/1999
    MKB/GKB:
    AFN
    Du brauch den 26pol. Siemensstecker den du mit dem Gala verbindest! Perfekte Anleitungen gibts bei www.passat3b.de
     
  4. #3 Rosi@3BG, 20.11.2003
    Rosi@3BG

    Rosi@3BG Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Danke für deine Hilfe. Hab das Teil jetzt bekommen. Hab es heute schon mal reingesteckt. Es geht alles super, nur das ich nicht lauter stellen kann. Es ist bei
    Radio und CD ales ganz leise. Hatte vorher ja ein Gamma drin, mit dem geht alles super. Liegt es daran, das ich den Siemens Stecker noch nicht eingebaut habe??? Beim Starten läuft auch immer "DSP" durchs Display. Kann es sein das der Vorgänger ein DSP hatte und man da was umstellen muß?? Oder liegt es echt nur an dem Kabel??
    Brauche dringend Hilfe.

    Danke schon mal

    Gruß Rosi
     
  5. #4 GTI-Freak, 23.11.2003
    GTI-Freak

    GTI-Freak Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3B TDI Vari
    KW/PS:
    109/148
    Baujahr:
    01/1999
    MKB/GKB:
    AFN
    Du must den DSP abschalten, such mal im Navi Forum! Ich meine das war 3 und 6 drücken, dann 2 drücken und halten, warten bis es piepst oder länger als 10 sekunden!
     
  6. #5 Rosi@3BG, 23.11.2003
    Rosi@3BG

    Rosi@3BG Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Danke, habs gefunden. Hat alles super geklappt. Das Ding hat ja einen um Längen besseren Sound wie das Gamma. Ich bin echt begeistert.
    Danke nochmal.

    Gruß Rosi
     
Thema: Navi MFD im 3BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3bg navi nachrüsten

    ,
  2. sound 3bg

    ,
  3. passat 3bg mfd navi nachrüsten

    ,
  4. mfd passat 3bg handbuch,
  5. vw passat 3bg navi mfd,
  6. mfd1 a in passat 3b nachrüsten,
  7. mfd passat 3bg einbauen,
  8. passat 3bg 2003 welches mfd,
  9. welches mfd in 3bg,
  10. original vw passat 3bg navi,
  11. mfd in 3bg einbauen,
  12. navi aus passat 3c in 3bg einbauen,
  13. mfd im passat 3bg einbauen,
  14. radio navi vw 3bg ,
  15. mfd radio bei passat 3b nachrüsten,
  16. mfd 3bg nachrüsten,
  17. moniciver nachrüsten passat 3b,
  18. passat 3bg abs signal mfd anschließen,
  19. mfd passat3bg belegungsplann,
  20. vw passat 3bg dsp anschließen ,
  21. passat 3bg navi nachrüsten,
  22. vw passat 3b navi aufbau,
  23. Navigation Radio mfd nachrüsten passat 3bg,
  24. anschlussplan navi passat 3b,
  25. welches nachrüst navi für passat 3b5
Die Seite wird geladen...

Navi MFD im 3BG - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...