Navi hängt in Ingolstadt

Diskutiere Navi hängt in Ingolstadt im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Leute! Seit kurzer Zeit hängt mein Navi in Ingolstadt, obwohl ich da gar nicht war. Gibt es eine Möglichkeit, das Navi irgendwie zu...

  1. #1 Mister_Marv, 24.03.2014
    Mister_Marv

    Mister_Marv Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Seit kurzer Zeit hängt mein Navi in Ingolstadt, obwohl ich da gar nicht war. Gibt es eine Möglichkeit, das Navi irgendwie zu resetten?
    Thx vorab!
     
  2. #2 fuchs_100, 25.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Gerät mal stromlos machen. Zur Not Batterie für 10 Minuten abklemmen. Das Fahrzeug ist aber sehr neu, ggf. auch beim Händler vorbeifahren - ist ja noch Garantie drauf!
     
  3. 123pkw

    123pkw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dein Navi soll neu gestart werden, hast du ein CD für das Navisystem. Wie alt ist das Auto? Kannst du in eine Werkstatt fahren und da dich beraten lassen.
    Schreib bitte was passiert ist.
    Lg
     
Thema: Navi hängt in Ingolstadt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi navi zeigt ingolstadt an

    ,
  2. audi navi zeigt ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Navi hängt in Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Navi hängt?!

    Navi hängt?!: Navi hängt?! Hallo, ich hab ein VW MFD Navi, Baujahr 02/2003 und damit folgendes Problem: Einfach irgendwann mittendrinn wird der...