Navi-Einbau Passat3b

Diskutiere Navi-Einbau Passat3b im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, habe zwar bereits ein Navi eingebaut, jedoch nur das Kleine und ich möchte gerne das Große haben. Da es aber nun schon diverse Verschiedene...

  1. #1 Sebastian Kruse, 14.01.2006
    Sebastian Kruse

    Sebastian Kruse Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe zwar bereits ein Navi eingebaut, jedoch nur das Kleine und ich möchte gerne das Große haben. Da es aber nun schon diverse Verschiedene (DX, F, D, etc.) gibt und ich nicht genau weiss was ich noch dazu brauche würde ich euch gerne einfach beschreiben was ich für Funktionen haben möchte und hoffe ihr könnt mir sagen was ich alles kaufen muss!

    Also, ich möchte gerne ein Navi mit:

    1. Farbbildschirm
    2. DVD-Player
    3. TV
    4. TMC und dynamischer Routenführung

    Da ich ja schon ein kleines Navi drin habe brauche ich ja immerhin schonmal keine neue Antenne einbauen, oder? Gibt es ein Navi von VW welches diese Funktionen besitzt was ich quasi nur noch anstöpseln muss an meine vorhandene Hardware?? Wenn ja, welche Teilenummer hat es???

    Danke schonmal im Voraus!

    Gruss Sebastian
     
  2. #2 Mickey0123, 15.01.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    einen navi mit dvd-player zum filmegucken...ist mir jetzt nicht bekannt...weiß nur, das man teilweise bei den geräten über aux bzw steckersysteme einen externen anschließen kann...solltest dir vielleicht dabei einen fachmann zurate ziehen....kaufen kannst du ihn ja im endeffekt dann wieder woanders..

    allerdings muß ich dich enttäuschen, wenn du der meinung bist, daß das neue größere navi dann einfach so läuft...(a la plu & play) dies ist nicht der fall...das größere will mehr haben , als das kleine monocrom gerät...so mußt du zumindest zwei leitungen leitungen zwecks drehzahlsignale der räder legen...diese werden an das abs-steuergerät verlegt ...das alte geschwindigkeitssignal nutz in diesem fall nicht

    gruß mickey
     
Thema: Navi-Einbau Passat3b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15805-navi-einbau-passat3b.html

    ,
  2. vw passat 3b navi-umbau

    ,
  3. navi passat 3b anschluss

    ,
  4. welche teilenummer hat vw passat baujahr 2005,
  5. passat 3b großes navi,
  6. navi nachrüsten vw passat,
  7. Passat 3b Navi,
  8. navi einbauen passat 3b kleines bedienteil,
  9. navi vw 3b nachrüsten,
  10. passat 3b navi nachrüsten,
  11. passat 3b kleines navi umbauen,
  12. vw passat 3b navi einbau,
  13. vw passat 3b becker navi anschließen,
  14. vw passat 3b navi nachrüsten,
  15. passat 3b navigation einbau becker,
  16. navi passat 3b einbauen,
  17. großes navi beim passat 3b,
  18. passat 3b baujahr 97 becker navi einbau,
  19. einbau dvd player vw passat 3b,
  20. vw passat navimontage,
  21. navieinbau passat 3b,
  22. einbau navi passat 3b,
  23. passat 3b großes navi nachrüsten,
  24. großes navi in passat nachrüsten,
  25. passat 3b navi einbau
Die Seite wird geladen...

Navi-Einbau Passat3b - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant BJ: 04/99 Navi Einbau

    A4 Avant BJ: 04/99 Navi Einbau: Hallo Zusammen Seit 2 Tagen besitze ich folgendes KFZ: A4 Avant 2.5 tdi BJ : 04/99 ohne FIS Analoge Uhr im KI (ich denke desshalb ohne CAN BUS)...
  2. Navi-plus DVD Wechsler einbauen

    Navi-plus DVD Wechsler einbauen: Ich habe eine Navi-plus im auto (Audi A4 8e) und habe eine panasonic dvd wechsler gekauft ich wollte fragen ob ich denn dvd wechsler überhaupt ein...
  3. Navi+ (DX) Unterschiede / Einbau in A6 BJ 12/2002

    Navi+ (DX) Unterschiede / Einbau in A6 BJ 12/2002: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 3.0L A6 Avant mit Multitronic. Nokia Handy und Radio Symphonie sind ebenso vorhanden wie der...
  4. Einbau Verstärker an MFD-Navi

    Einbau Verstärker an MFD-Navi: Hallo zusammen, wollte gestern in meinem Passat 3BG Bj. 2003 ein Verstärker einbauen. Als ich das Farb-Navi herausgezogen habe, stellte ich...
  5. MCD Navi in den 3BG einbauen *DRINGEND*

    MCD Navi in den 3BG einbauen *DRINGEND*: Guten Morgen, ich habe gestern meinen "neuen" abgeholt. Es ist ein Passat Variant. Ich hatte vor die MCD Navi nachzurüsten und dachte es...