Navi-CD kann nicht gelesen werden...

Diskutiere Navi-CD kann nicht gelesen werden... im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, also ich habe bei mir im auto (A4 BJ.:2004 Diesel 8E) das Audi navigation Plus - System drin. hab das auto gebraucht gekauft. Es...

  1. #1 Rocky_A4, 30.06.2011
    Rocky_A4

    Rocky_A4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe bei mir im auto (A4 BJ.:2004 Diesel 8E) das Audi navigation Plus - System drin.
    hab das auto gebraucht gekauft.

    Es funktioniert alles einwandfrei. Nur die Navigations-CD kann nicht gelesen werden.

    Zur CD:
    Audi Navigation plus (RNS-E)

    Digitale Straßenkarte Europa

    Version 2008

    Zum Navi:
    Version
    SW: 0650
    HW: H48
    Karte


    Ich hab zwei Bilder im Anhang. Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich weitervorgehen kann.
    Denn ich brauche das navi umbedingt am sonntag.

    Übrigens verstabt kann das laufwerk nicht sein, da andere CD´s abgelesen werden können.
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 30.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.521
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    • DVD beschädigt/verschmutzt
    • falsche DVD
    • Falsche Ländereinstellung im Navigationsgerät -> mittels Diagnosegerät prüfen lassen
    • Lesetest mittels Diagnosegerät durchführen lassen, woraus ersichtlich ist, was genau dem Gerät nicht passt.
     
  3. #3 Rocky_A4, 30.06.2011
    Rocky_A4

    Rocky_A4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.

    In bestimmten Foren und Seiten habe ich bisher in erfahrung bringen können,
    dass es an der Version der CD liegen könnte und das system mit den updates durcheinander kommen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit das Navigationssystem auf Reset zu setzen?
    Falls ja, welche Folgen hätte dies?
    Bräuchte ich dann ein Passwort oder ähnliches?
    Funktioniert es dann überhaupt noch?

    Kannst du mir noch sagen, ob das durchprüfen bei der Audiwerkstatt was kostet?
    Falls ja, wieviel?
     
  4. #4 fuchs_100, 30.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.521
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ja das kann auch sein, dass du die falsche DVD hast. Schrieb ich ja auch: falsche DVD
    Wenn die Softwareversion vorher unter 0330 war und eine DVD mit Index E oder höher eingelegt wird, dann macht das Gerät ein Update und ältere Versionen mit Index C oder niedriger sind nicht mehr kompatibel zum Gerät. Demnach müsstest du also eine alte Version haben. Das ist aber eigentlich kein direktes Problem, außer man verwendet zu Testzwecke eine fremde DVD, denn später geht die eigene dann garantiert nicht mehr.

    Das wird mit Sicherheit was kosten, wie viel weiß ich nicht. Das kommt auch darauf an, wie lange man für die Fehlersuche braucht, bis der Fehler gefunden ist.

    Batterie abklemmen und wieder anklemmen, dann hast dein Reset. Wird aber wohl nichts am Problem ändern. Code dürfte erforderlich sein. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob das RNS-E noch einen Code fordert.
     
  5. #5 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sd
     
  9. #9 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  12. #12 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  14. #14 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  15. #15 samsungpizdec, 13.03.2018
    samsungpizdec

    samsungpizdec Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  16. #16 AlexBrenner, 09.04.2018
    AlexBrenner

    AlexBrenner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Tipps!
     
Thema: Navi-CD kann nicht gelesen werden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RNS-E DVD Kann nicht gelesen werden

    ,
  2. navi plus cd kann nicht gelesen werden

    ,
  3. navi cd kann nicht gelesen werden

    ,
  4. Audi navigation cd kann nicht gelesen werden,
  5. audi navigation plus dvd kann nicht gelesen,
  6. audi rns-e dvd lesefehler,
  7. Audi Navi CD nicht lesbar,
  8. audi navigation plus dvd kann nicht gelesen werden,
  9. audi navi dvd nicht lesbar,
  10. audi navigation plus cd kann nicht gelesen werden,
  11. audi mmi dvd nicht lesbar,
  12. cd im navi nicht lesbar,
  13. audi navi cd kann nicht gelesen werden,
  14. audi a4 navigation plus reset,
  15. audi navi dvd kann nicht gelesen werden,
  16. audi navigation plus cd nicht lesbar,
  17. audi navigation cd nicht lesbar,
  18. audi a6 navigation plus reset,
  19. audi a3 navi cd kann nicht gelesen werden,
  20. audi rns-e dvd nicht lesbar,
  21. audi navi kann cd nicht lesen,
  22. audi navi plus cd,
  23. navi cd audi a4 2004,
  24. audi a6 cd nicht lesbar,
  25. audi navigation plus liest dvd nicht
Die Seite wird geladen...

Navi-CD kann nicht gelesen werden... - Ähnliche Themen

  1. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  2. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  3. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  4. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...