Navi AUX-Anschluss

Diskutiere Navi AUX-Anschluss im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, war nunmal beim Händler und wollte,dass er mir ein Kabel an dem Navi AUX-Anschluss anschliesst was dann in den HInterraum des T5 soll und...

  1. #1 mgxpower, 18.03.2005
    mgxpower

    mgxpower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war nunmal beim Händler und wollte,dass er mir ein Kabel an dem Navi AUX-Anschluss anschliesst was dann in den HInterraum des T5 soll und Chinch-Kontakte haben soll. Er meint sie wüssten nicht wie das geht, bzw. wo er das Kable bestellen soll! Also wisst ihr wo es so Kabel gibt???

    Bitte um Antwort

    Danke
     
  2. #2 Mickey0123, 19.03.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi mx-power...das ist meistens garnicht so einfach, solch ein kabel zubekommen...da die lagerliteratur doch für solche spezialkabel einfach zu unübersichtlich bzw zu komplieziert ist...


    meist hilft da nur eine direkte frag ans werk bzw an den hersteller des navigationssystems... dies kann wieder der händler, indem er direkt im vertriebszentrum anruft bzw in der produktbereuung und dort nach solchen spieziellen teilen fragt...bzw dies über den hotline-channel direkt an die fachmänner per mail senden.... meist bekommt man dann spätestens nach 36stunden eine antwort, wie der stecker sich nennt, ob man den beziehen kann....ob es dieses adapter überhaupt zum nach bestellen gibt... aber wie gesagt, das sind sachen, die dein hänlder machen muß...

    du kannst aber auch direkt ne mail ans werk schreiben...solltest aber soviel wie möglich an infos dabei packen...was für anschlüsse benötigt werden und was du damit vorhast...fotos wären dafür auch sehr gut...

    die dritte anlaufmöglichkeit ist der navihersteller...meistens ist es blaupunkt...kann aber auch grundig sein...das müsstest du schon wissen...(also ausbauen und lesen, wers gemacht hat)...und schreibst dennen dein problem bzw rufst sie an....

    gruß mickey
     
Thema: Navi AUX-Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux anschluss audi a4

    ,
  2. aux beim navi

    ,
  3. navi mit aux

    ,
  4. navi passat 3b anschluss,
  5. Auxanschlüss Audi Navi,
  6. wo befindet sich im vw passat der aux anschluss,
  7. vw passat 2005 aux anschluss,
  8. vw passat aux anschluss,
  9. wo ist bei audi a6 aux anschluss,
  10. T5 bus navi aux stecker,
  11. wo ist der aux anschluss im passat,
  12. passat 3c aux anschluss,
  13. aux anschluss vw passat 3c,
  14. aux anschluß passat 3c,
  15. passat c3 wo ist aux anschluss,
  16. wo ist aux anschlusss bei passat c3,
  17. passat 3b navigationssystem aux,
  18. aux anschluss navi vw passat,
  19. wo ist aux anschluss passat 3bg,
  20. vw bus aux anschluss,
  21. audi a3 aux anschluss,
  22. AUX Stecker VW,
  23. audi A6 aux anschluss,
  24. aux anschluss vw t5,
  25. navi mit aux anschluss
Die Seite wird geladen...

Navi AUX-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Anschluss von mobilem Mp3 Player am Navi Plus

    Anschluss von mobilem Mp3 Player am Navi Plus: Ersteinmal servus zusammen, schön so ein tolles Forum gefunden zu haben. Ich hab das Forum bereits durchstöbert, jedoch keine genaue Antwort auf...