NAVI ausbau...aber wie?

Diskutiere NAVI ausbau...aber wie? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leutz, jetzt habe ich ja vor kurzem mein Navi (MFD Vers. D) eingebaut. Mein neues Projekt ist jetzt der Anschluss eine MStation (MP3...

  1. #1 import_Bernd, 02.05.2003
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    jetzt habe ich ja vor kurzem mein Navi (MFD Vers. D) eingebaut. Mein neues Projekt ist jetzt der Anschluss eine MStation (MP3 Festplatte fuers Auto) ....

    Problem is jetzt aber ....nich lachen...der Ausbau des Navis!![​IMG] [​IMG]

    Da braucht man ein Ausziehwerkzeug von VW und die soll man an der ober und unterkannte jeweils rechts und links entsprechend www.kfz-navigation.de einstecken und thats it....

    Blos...erstens kann ich mich daran erinnern, dass diese Haken, die das Navi halten an der Seite sind (und nicht oben( und zweites hatte ich das mit dem VW Werkzeug schon mal versucht (der Freundliche hat mir die halt mal kurz geliehen) und ober einfach nichts "getroffen"...

    Gibt es da evtl. verwschiedene Versionen oder blick ich da was nicht...

    PS: Der "freundliche" war aus dem Kundendienst und hat schnell gesagt, dass er sich damit auch nicht kennt und der Meister erst wieder am Montag greifbar waere....

    Weis da einer Bescheid??

    Gruesse
    Bernd
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    Hast denn noch die Entriegelungshaken vom Beta/Gamme? Die verwende ich auch.
    oben/ unten links & oben/unten rechts musst die Reinstecken und etwas nach links und rechts rütteln
     
  3. #3 RWMedia, 03.05.2003
    RWMedia

    RWMedia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Es sind 4 Klammern die mit dem Orginalwerkzeug ohne Probleme gelöst werden können ! Einfach richtig ru mreinstecken und das Navi kann man an den Ringen der Entriegler rausziehen !

    Dein Freundlicher macht das sicher auch ! Wenn er aber dazu nen Meister braucht such Dir eine andere Werkstatt !

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 import_Bernd, 03.05.2003
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    muss ich die jetzt an der seite einschieben oder obern und unten???

    Gruebel..
    Bernd
     
  5. #5 pitcock, 03.05.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Du musst die Klammern von Audi Radios verwenden. Dann sind vier kleine Schlitze drin, jeweils unten links und rechts und oben links und rechts. Aber nicht neben dem Gerät.
     
Thema: NAVI ausbau...aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi navigation plus ausbauen

    ,
  2. audi a6 navi ausbauen

    ,
  3. navi plus ausbauen

    ,
  4. Audi A6 4b navi plus ausbauen,
  5. audi navi plus ausbauen,
  6. a6 navi ausbauen,
  7. audi a4 navi ausbauen,
  8. navi ausbauen audi a4,
  9. navigation plus ausbauen,
  10. navi ausbauen audi,
  11. audi a4 navi plus ausbauen,
  12. navi plus ausbau,
  13. audi navi ausbauen,
  14. vw mcd ausbauen,
  15. http://www.pkw-forum.de/22160-navi-ausbau.html,
  16. audi a6 4b navi ausbauen,
  17. audi a6 4b navigation plus ausbauen,
  18. audi a4 navigation plus ausbauen,
  19. audi a6 B4 Navi ausbauen,
  20. audi a8 navi plus ausbauen,
  21. audi navigation ausbauen,
  22. mcd ausbauen,
  23. a6 4b navi ausbauen,
  24. audi a6 navigation ausbauen,
  25. audi a6 navi plus ausbauen
Die Seite wird geladen...

NAVI ausbau...aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?

    Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?: wie kann ich in meinem golf 4 das grosse navi ausbauen. brauch man dafür besondere steckschlüssel ? wenn ja, wo steckt man sie rein ? ich habe...