Navi 510 startet nicht mehr

Diskutiere Navi 510 startet nicht mehr im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...

  1. #1 sdr6949, 15.09.2018
    sdr6949

    sdr6949 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj.
    07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr zu gebrauchen. Das VW Zeichen erscheint man hört die Festplatte und nach paar Sekunden wird das Display dunkel und der Vorgang beginnt von vorne. Habe die originale Navi DVD reingesteckt ,leider tut sich nichts. Habe verzweifelt die Batterie abgeklemmt, ohne Erfolg. Da ich nicht auf das Teil verzichten will, brauche ich erstmal eure Hilfe vielleicht kann ich ja paar hundert Euro sparen. Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 18.09.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Man kann prüfen, ob man mittels Diagnosesystem noch drauf kommt und ob die Stromversorgung unterbrechungsfrei vorhanden ist. Ansonsten läuft das eher auf ein neues Gerät raus oder du gibst es zu einem Instandsetzer, die solche Geräte reparieren.
     
Thema:

Navi 510 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Navi 510 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  4. Passat 97 kleines Navi startet nicht

    Passat 97 kleines Navi startet nicht: Hallo! Ich habe mal in der Suchfunktion mein Problem versucht zu finden leider ohne Erfollg. Mein Problem. Ich habe vor 7 Tagen eine Passat 3B...