Nasse Rückleuchten

Diskutiere Nasse Rückleuchten im Mazda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo RX 8-Fahrer. Die Rückleuchten meines RX 8 sind ständig von innen beschlagen, mit Ausnahme der sehr warmen Monate. Was kann ich tun, um sie...

  1. #1 Paloma_18, 23.11.2013
    Paloma_18

    Paloma_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RX 8-Fahrer. Die Rückleuchten meines RX 8 sind ständig von innen beschlagen, mit Ausnahme der sehr warmen Monate.
    Was kann ich tun, um sie endlich trocken zu halten.
    Ich bin für jede Idee offen.
     
  2. #2 bernd35, 24.12.2013
    bernd35

    bernd35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, das die Dichtungen nicht mehr in Ordnung sind. Das dadurch immer Feutigkeit eintritt?
     
  3. #3 Allocater, 29.08.2016
    Allocater

    Allocater Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem MX-5 hatte ich das damals auch, allerdings waren es bei mir die Frontscheinwerfer. Da kommt man nicht um einen Austausch vorbei.
     
Thema:

Nasse Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Nasse Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Unterboden nass

    Beifahrer Unterboden nass: Hallo hier ist Gina fahre seid einem Jahr Touareg, supper komme gut zurecht. Nur was mir jetzt aufgefallen ist, das wenn ich eine längere Zeit...
  2. Rückwandklappe innen nass,voller wasser!

    Rückwandklappe innen nass,voller wasser!: Kennt das einer,eben aufgemacht nach ordentlichen Regen,lief es innen aus der Verkleidung? Wo könnte das durchdrücken,unten,oder beim Plastik in...
  3. Wassereintritt Cabrio Audi

    Wassereintritt Cabrio Audi: Hallo Freundinnen und Freunde, bei meinem Cabrio EZ 5/94 habe ich unter den Pedalen am Boden Nässe nach Regen und Wagenwäsche. Hat jemand eine...