Nano-Clean Nanoversiegelung

Diskutiere Nano-Clean Nanoversiegelung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kennt Ihr schon den neuen WebShop, dort gibt es echte Nanobeschichtungen zum TOP Preis. [IMG] Materialpflege auf höchstem Niveau Schaut...

1. #1 nano-clean, 24.04.2011
    nano-clean

nano-clean Neuer Benutzer

Hallo,

kennt Ihr schon den neuen WebShop, dort gibt es echte Nanobeschichtungen zum TOP Preis.

Materialpflege auf höchstem Niveau

Schaut einfach mal rein kann ich nur empfehlen.

Gruß

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Nano-Clean Nanoversiegelung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobblerose, 06.05.2011
    Tobblerose

Tobblerose Neuer Benutzer

Hallo!

Das ist ja interessant. Wie es aussieht gibt es mittlerweile immer mehr Unternehmen, die sich mit diesem hoch interessanten Thema auseinandersetzen. Die Versiegelung meines Autos habe ich bei der Firma Preimess durchführen lassen. Vom ganzen Ablauf und besonders vom Ergebnis her bin ich sehr zufrieden.
    LG

4. #3 Unregistriert, 06.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Für Leute, die das entsprechende Kleingeld haben sicher eine Überlegung wert, aber für Normalsterbliche doch etwas zu teuer wenn es jedes Jahr erneuert werden muss, falls es überhaupt so lange hält.

5. #4 Unregistriert, 20.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Also ich habe auch eine Versiegelung der Firma Preimess benutzt. Hab es dann allerdings selbst in die Hand genommen mein Auto zuversiegeln und hat super geklappt. Ist nun 10 Monate her und bin mit dem Resultat immernoch sehr zufrieden!

6. #5 Audi A1, 01.04.2013
    Audi A1

Audi A1 Erfahrener Benutzer

Modell:
    A1
    Baujahr:
    2011
    Hallo miteinander,

Ich weiß, das Thema ist jetzt schon zwei Jahre alt, mir kommt aber eine Frage auf.
    Habe auch großes Interesse an einer Nano-Versiegelung für mein Auto. Da der Link vom Thread-Ersteller nun jedoch nicht mehr aufrufbar ist habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, da ich auch eher günstiger fahren möchte.

Habe mir einfach mal zwei Sets herausgesucht. Zum einen wäre da ein Set aus zwei 100 mL Tuben und Lappen - oder vielleicht reichen schon diese zwei Pads aus?

Was haltet ihr für die bessere Idee. Womit habt ihr persönlich bessere Erfahrungen gemacht.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

7. #6 CodeteDE, 17.03.2016
    CodeteDE

CodeteDE Benutzer

Ich möchte auch wissen!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nano-Clean Nanoversiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preimess nano Erfahrung

,
  2. nanoclean

,
  3. preimess erfahrungsberichte

,
  4. preimess erfahrungen,
  5. nanobeschichtung auto forum,
  6. nano clean,
  7. preimess Forum,
  8. preimess nanoversiegelung,
  9. erfahrungen preimess nano,
  10. preimess nano erfahrungen,
  11. vw nanoversiegelung,
  12. preimess nano,
  13. erfahrungsberichte preimess,
  14. nanoversiegelung golf 7,
  15. preimess erfahrung,
  16. erfahrungen mit preimess nano,
  17. nanoversiegelung preimess,
  18. preimess,
  19. kfz nanoversiegelung selber machen,
  20. forum nanoversiegelung preimess,
  21. erfahrung preimess nano,
  22. erfahrungen mit preimess versiegelung,
  23. erfahrungsberichte nanoversiegelung,
  24. meinung preimess nano,
  25. preimeiss nano erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Nano-Clean Nanoversiegelung - Ähnliche Themen

1. Golf 4 Heckklappe clean

Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  2. Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...

Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...: Schaut doch mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2QQhtZ-1
  3. Golf 3 Heckklappe cleanen

Golf 3 Heckklappe cleanen: Hallo! Habe mal ne frage! ich will mir meine Heckklappe bissel cleanen. ich will den blinkerl hinten durch ein blech an der Heckklappe ersetzen....
  4. suche Cleane Heckklappe Bora und verlängerte Motorhaube Bora!

suche Cleane Heckklappe Bora und verlängerte Motorhaube Bora!: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend eine cleane Heckklappe für bora limo. genauso dringend benötife ich eine Motorhaube mit bösem blick!!...