Nachträglich Sportsitze einbauen?

Diskutiere Nachträglich Sportsitze einbauen? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hey, was kostet es denn ca. nachträglich die Sportsitze einzubauen? Und dann noch die Frage, wer hat die Sportsitze und kann etwas zum...

  1. #1 Unregistriert, 06.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey, was kostet es denn ca. nachträglich die Sportsitze einzubauen?

    Und dann noch die Frage, wer hat die Sportsitze und kann etwas zum Seitenhalt und Komfort sagen?

    Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Mindestens 2000-4000€ würd ich grob ansetzen.
     
  3. #3 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Oo.oO Bitte???

    Dann hat sich das wohl gerade erledigt, leider :( Hätte die so gern drin gehabt aber selbst unten angesetzt sind mir 2000€ zuviel.
     
  4. #4 gsxaudi, 12.11.2011
    gsxaudi

    gsxaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    blödsin habe in ebay 2 gekauft RECARO sitze gekauft 70euro und noch konsolen ca 150 zusammen ja und so 3 stunden fertig...2000 bis 300 euro wie kommt man denn auf sowas:lol::lol:
     
  5. #5 fuchs_100, 13.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ganz einfach, indem man Neuteile kauft.
     
  6. #6 Quietsch-Entchen, 14.11.2011
    Quietsch-Entchen

    Quietsch-Entchen Gast

    Recaro schön und gut aber in den originalen Sitzen hats Airbags drin, das kann eben nicht jeder demontieren und gegen neue austauschen. Da muss man schon inne Werkstatt. Ausserdem war ja sicher nach den Audi Sitzen gefragt oder?
     
  7. #7 fuchs_100, 14.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also bei einem neuen A1 geh ich im Normalfall schon davon aus, dass nach neuen und originalen Sitzen gesucht wird.
     
Thema: Nachträglich Sportsitze einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 sportsitze nachrüsten

    ,
  2. audi a4 sportsitze nachrüsten

    ,
  3. sportsitze nachrüsten

    ,
  4. audi a4 b7 sportsitze nachrüsten,
  5. sportsitze einbauen,
  6. sportsitze passat b7,
  7. sportsitze nachträglich einbauen,
  8. audi a6 4f sportsitze,
  9. A6 sportsitze nachrüsten,
  10. audi a1 sportsitze nachrüsten,
  11. audi sportsitze nachrüsten,
  12. golf 6 sportsitze nachrüsten,
  13. passat sportsitze,
  14. kosten einbau sportsitze,
  15. a4 sportsitze nachrüsten,
  16. A1 sportsitze nachrüsten,
  17. passat b7 sportsitze nachrüsten,
  18. passat 3c sportsitze einbauen,
  19. einbau Sportsitz kosten,
  20. Passat b7 Sportsitze,
  21. audi a1 sportsitze,
  22. passat sportsitze nachrüsten,
  23. sportsitz passat b7,
  24. audi a6 komfortsitze nachrüsten,
  25. sportsitze einbauen kosten
Die Seite wird geladen...

Nachträglich Sportsitze einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich einen Thermometer einbauen

    Nachträglich einen Thermometer einbauen: Wir haben auch einen A3 Sportback in der Garage stehen. Nach dem Kauf haben leider festgestellt, dass bei dem Fahrzeug die Außentemperaturanzeige...
  2. Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?

    Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?: Hallo, ich würde gerne nachträglich eine feste AHK (Westfalia) an einen Touran Style (2012 / 2,0 TDI Blue-Motion / Automatik /Typ 1T) mit...