Nachrustung navi fis audi a4

Diskutiere Nachrustung navi fis audi a4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe eine gebrauchte audi a4 mit ein telematikanlage gekauft. Ist es moglich um das FIS ein kleines navi zu machen ? Ich habe jetz...

  1. #1 keysersoze, 01.01.2005
    keysersoze

    keysersoze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine gebrauchte audi a4 mit ein telematikanlage gekauft. Ist es moglich um das FIS ein kleines navi zu machen ?

    Ich habe jetz ein chorus 2 mit kleine 6cd wechsler. Ich glaube dat telematik auch ein gpsanlage/antenne hat.

    Wenn dass klappen sollte, wieviel würde dass kosten ?


    Entschuldigung fur mein deutsch weil ich das fur 20 jahre gelernt habe und nicht so öft spreche oder schreibe
     
Thema: Nachrustung navi fis audi a4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi navigation fis

    ,
  2. navigationspfeile fis audi a4

    ,
  3. fis radioprogramm anzeigen audi a4 8e

    ,
  4. a4 e8 becker radio in fis anzeige,
  5. audi a4 avant 8e fis,
  6. navi mit fis audi a4,
  7. audi a4 FIS navi,
  8. navi fis,
  9. radiosender im fis audi navi plus audi a8 d2,
  10. audi a4 navigation im fis,
  11. Problem FIS audi A4 8e ,
  12. telematik audi a4 navigation,
  13. audi navi fis,
  14. navi plus telematic herstellen,
  15. audi navi plus telematic herstellen,
  16. a6 fis navi,
  17. navigation mit fis audi a4,
  18. audi navi plus telematik herstellen
Die Seite wird geladen...

Nachrustung navi fis audi a4 - Ähnliche Themen

  1. audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras

    audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras: Wo viel kostet es und was brauch ich alles
  2. Navi+ Nachrüstung Audi A4 B5 Teile

    Navi+ Nachrüstung Audi A4 B5 Teile: Suche alle Teile die ich brauche zur Umrüstung meines Audi A4 B5 Facelift auf original Navi+. Alles anbieten!! Komplett oder...
  3. Navi klein in Audi TT nachrüsten!

    Navi klein in Audi TT nachrüsten!: Hallo alle zusammen! Kennt jemand von euch die Verdrahtungspläne für die Kabelbäume die bei einem nachträglichen Einbau des kleinen Navi in den...
  4. Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe !

    Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe !: Blaupunkt Navi nachrüsten und Audi CD Wechseler anschließen ! Hilfe ! Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen an Euch: Hat schon mal jemand...