Nachrüstung Navi plus beim A3 (8P)

Diskutiere Nachrüstung Navi plus beim A3 (8P) im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Bitte helft mir: Ich möchte bei meinem A3 (neues Modell) ein Navi-plus nachrüsten. Welche Teile werden dafür benötigt? Ich habe eine...

  1. #1 mkirsche, 08.11.2004
    mkirsche

    mkirsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bitte helft mir: Ich möchte bei meinem A3 (neues Modell) ein Navi-plus nachrüsten. Welche Teile werden dafür benötigt? Ich habe eine Concert mit Bose. Des weiteren eine Fernsprecheinrichtung, d.h. eine Antenne auf dem Dach. Ich denke, dass ich auf jeden Fall eine neue Mittelkonsole benötige. Was sonst noch? Hat jemand Erfahrungen welche Teile ich brauche und wo ich die bekommen kann? Neu sind die Sachen bei Audi unbezahlbar!
    Und was muss ich für die reine Arbeit rechnen??

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!
    [​IMG]
     
Thema: Nachrüstung Navi plus beim A3 (8P)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 navi plus nachrüsten

    ,
  2. audi a3 navigation plus nachrüsten

    ,
  3. audi a3 8p navi plus nachrüsten

    ,
  4. navigation plus audi a3 nachrüsten,
  5. navi audi 8p 2004,
  6. audi a3 8p navigation plus nachrüsten,
  7. a3 8p navi nachrüsten,
  8. audi a3 2011 navigation plus nachrüsten,
  9. navi plus audi 8p,
  10. audi a3 2004 navi nachrüstung,
  11. navigation für a3 8p,
  12. audi s3 8p navi plus nachrüsten,
  13. audi a3 8p navi,
  14. audi a3 8p bose nachrüsten,
  15. navi plus nachrüsten a3 ,
  16. A3 8P nachrüsten,
  17. rs3 8p navi nachrüsten,
  18. adi a3 8p navi nachrüsten,
  19. audi a3 8p neues navi,
  20. audi a3 8p navi nachrüsten wo GPS Antenne,
  21. audi a3 navi nachrüsten,
  22. Navi nachrüstung bei A3,
  23. nachrüstung aux bei rns-low a3 8p,
  24. audi s3 8p navi nachrüsten,
  25. audi a3 2011navi
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Navi plus beim A3 (8P) - Ähnliche Themen

  1. A6 Navi Plus nachrüsten?

    A6 Navi Plus nachrüsten?: Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist. Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil...
  2. Navi Plus mit TV nachrüsten

    Navi Plus mit TV nachrüsten: Hallo Leute, ich will gerne mein Navi Plus mit einem DVBT Empfänger nachrüsten. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dazu erst einen...
  3. TV am Navi Plus nachrüsten

    TV am Navi Plus nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu in Euerm Forum, lese und suche aber ständig Eure Beiträge. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, wie kann ich an...
  4. Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus

    Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus: Vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten A6 (Bj. 01) geholt, in den ein Navi Plus eingebaut ist. Leider ist kein CD-Wechsler drin. Daher würde...