nachrüstung Klima

Diskutiere nachrüstung Klima im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; nachrüstung Klima Ich will das Wagnis auf mich nehmen und ne Klima nachrüsten. Hat jemand nen Lageplan der Komponenten ? Das Kompressor,...

  1. #1 Karrenquäler, 24.06.2003
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nachrüstung Klima

    Ich will das Wagnis auf mich nehmen und ne Klima nachrüsten. Hat jemand nen Lageplan der Komponenten ? Das Kompressor, Wärmetauscher Lüfter etc. eingebaut werden müssen ist ja klar, aber was muß an bestehenden (!) teilen geändert werden ?
    Schon mal Danke
     
  2. #2 import_Jack, 08.07.2003
    import_Jack

    import_Jack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...wenn ich richtig lese, dann hast du einen A4 oder?
    Frag mal bei deinem Audi-Händler nach...für manche Modelle gibt es Nachrüstsätze mit Original Teilen. [​IMG]


    Bye
     
  3. #3 D(r)iver, 10.07.2003
    D(r)iver

    D(r)iver Gast

    s_verschrä Nicht ganz! Original-Nachrüstsätze sind nicht mehr zu bekommen (siehe Gute Fahrt 7/03) - nur noch von externen Firmen ... s_verschrä
     
Thema: nachrüstung Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage nachrüsten audi a3

    ,
  2. klimaanlage nachrüsten audi a3 8p

    ,
  3. Audi A3 8P Klima nachrüsten

    ,
  4. nachrüstung klimaanlage audi a3,
  5. audi a4 b5 klimaautomatik nachrüsten,
  6. audi a3 klimaautomatik nachrüsten,
  7. audi a3 klimaanlage nachrüsten,
  8. klimaanlage nachrüsten a3 8l,
  9. audi a3 klima nachrüsten,
  10. audi a4 b5 klimaanlage nachrüsten,
  11. klima nachrüsten audi a3 8p,
  12. audi a4 klima nachrüsten,
  13. wileda klima nachrüstung,
  14. audi tt klimaanlage nachrüsten preis,
  15. a3 8l klimaanlage nachrüsten,
  16. klimaanlage nachrüsten a3 8p,
  17. audi a3 8p klima nachrüsten kosten,
  18. a4 klima nachrüsten,
  19. audi a4 b6 klimaanlage nachrüsten,
  20. audi a3 8p climatronic nachrüsten,
  21. audi a3 8l klimaanlage nachrüsten,
  22. audi a38p klimaanlage nachrüsten,
  23. Audi A1 klimaautomatik nachrüsten,
  24. klimaanlage nachrüsten audi a4 b5,
  25. audi a3 8p original klima nachrüsten
Die Seite wird geladen...

nachrüstung Klima - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Golf 2 Klima nachrüsten

    Golf 2 Klima nachrüsten: Hallo Leute Habe mal kurz nee frage .Weis einer von euch wo man im netz die umbau anleitung zum nachrüsten für Golf 2 Klima herbekommt ? Hatte...
  4. Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K

    Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K: Klima Nachrüstung 98`IBIZA 6K Hi Leute! Die Sommer werden immer heisser und ich halte es einfach nicht mehr aus!!!! Ich will mir nun ne...
  5. Klima-Nachrüstung

    Klima-Nachrüstung: Hi Hat schon mal jemand in einen Golf4 Diesel eine Klima nachgerüstet?? Was wird da in etwa an Arbeit auf mich zukommen??