Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus

Diskutiere Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten A6 (Bj. 01) geholt, in den ein Navi Plus eingebaut ist. Leider ist kein CD-Wechsler drin. Daher würde...

  1. #1 Windrädchen, 06.12.2005
    Windrädchen

    Windrädchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten A6 (Bj. 01) geholt, in den ein Navi Plus eingebaut ist. Leider ist kein CD-Wechsler drin. Daher würde ich gerne nachträglich einen einbauen. Da gibt es natürlich die original-Audi-Wechser für den Kofferraum, die 6 normale Audio-CDs aufnehmen. Könnte ich statt dessen auch einen (vorhandenen) VW-Wechsler für's Cockpit, der ebenfalls 6 Audio-CDs aufnimmt, einbauen?
    Oder könnte ich alternativ auch einen CD-Wechsler anschließen, der das mp3-Format unterstützt und/oder mehr als 6 CDs aufnimmt?
    Wenn ja, welche Wechsler kommen denn da in Frage oder welcher ist der beste?
    Weiter frage ich mich, ob denn die Kabel für den Anschluß eines Wechslers automatisch bis zum Kofferraum verlegt sind, wenn ein Navi eingebaut ist. Kann mir hierbei jemand weiter helfen?
    Schon mal vielen Dank für evtl. Mühen!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 06.12.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ob das vw radio passt, kann ich dir nicht sagen... wenns vom gleichen hersteller ist, evtl.
    auf jeden fall muss das radio noch vom freundlichen auf cd-wechsler codiert werden.
    das wechslerkabel ist normal nicht vorverlegt.
     
  3. #3 aGolffahrer, 06.12.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hier würde die suchfunktion helfen,

    hab schon des öfteren gepostet das ein Nachrüstwechsler orginal nicht sehr sinnvoll ist,
    der freundliche greift da richtige tief in die Tasche,

    desweiteren wenn MP3 gewünscht wird, so empfiehlt sich auch hier ein Zubehörwechsler:

    es gibt z.B. von Sony MP3 taugliche Wechlser, die kompakt gebaut sind, sich im Handschuhfach verstecken lassen und mittels Adapter ans Navi+ passen

    ich hab selber Navi+ und einen MP3 Wechsler von Sony im Handschuhfach

    bzgl. Kabel vorverlegt, das ist leider schon lange nichtmehr der Fall...
    wenn der Wechlser nach hinten soll heißt es Kabel ziehn
     
  4. #4 die-mechaniker.de, 11.12.2005
    die-mechaniker.de

    die-mechaniker.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ähem...
    anschlussbelegung falls nötig am naviplus
    gibts
    hier
    unter: (service > Techn. Daten > Anschlussbel. AUDI)

    mfg
    die-mechaniker.de
     
  5. #5 beckenheber, 04.01.2006
    beckenheber

    beckenheber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, du kannst auf jeden Fall einen Original Wechsler nachrüsten, das kabel ist allerdings in den meistn Fällen noch nicht verlegt hier musst du selbst hand anlegen.Ist aber kein Problem ist ein arbeitsaufwand von ca. einer Stunde.
    Du kannst auch einen Blaupunkt CD A08 wechsler verbauen dann benötigst du ein interface von Blupunkt kostet ca. 60 euro

    die Originalwechsler sind auch alle von blaupunkt du kannst aber an dem navi Plus nur wechsler mit der teilenummer verwenden die am ende ein A tragen
    .
    sonst passen meines wissens keine wechsler .

    du kannst aber auch eine phatbox verwenden diese kannst du mit mp 3 bespielen und über das original wechslerkabel betreiben
    wenn du noch fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen, habe mir auch einen nachgerüstet.
     
Thema: Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15489-nachruestung-cd-wechsler-navi-plus.html

    ,
  2. audi a4 navi plus cd wechsler nachrüsten

    ,
  3. audi a6 cd wechsler nachrüsten

    ,
  4. navi plus cd wechsler nachrüsten,
  5. kenwood wechsler an navi plus,
  6. f,
  7. audi a4 b5 cd wechsler nachrüsten,
  8. Audi navigation plus Cd Wechsler,
  9. navigation plus cd wechsler anschließen,
  10. audi a8 D2 cd wechsler nachrüsten,
  11. audi a6 cd-wechsler einbau,
  12. einbau cd wchsler audi a6,
  13. audi navigation plus blaupunkt cd wechsler,
  14. audi cd wechsler nachrüsten,
  15. audi navi plus cd-wechsler nachrüsten,
  16. navi plus audi nachrüsten cd wechsler,
  17. cd wechslera anschluss navi plus,
  18. audi a4 cd wechsler nachrüsten,
  19. kabel cd wechsler audi a6 bj 2002,
  20. navi plus anschlüsse,
  21. hts,
  22. cd wechsler navigation plus,
  23. audi a4 b7 statt navi cd wechsler anschliessen,
  24. navigation plus einbauen,
  25. audi navigation plus anschluss
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Lautsprecher hinten/Wechsler nachrüsten (MCD)

    Lautsprecher hinten/Wechsler nachrüsten (MCD): Lautsprecher hinten/Wechsler nachrüsten (MCD) Hallo, ich habe seit vier Tagen einen VW Passat Variant Comfortline mit Navigationssystem MCD...
  5. A6-Allroad CD-Wechsler Nachrüstung

    A6-Allroad CD-Wechsler Nachrüstung: Hallo, Nachrüstung am A6-Allroad 8/2002 mit Naviplus. Habe mit etwas Mühe das Anschlusskabel verlegt und angeschlossen. Leider scheint der bei...