nachrüstsatz elektrischer heckklappe 3c5

Diskutiere nachrüstsatz elektrischer heckklappe 3c5 im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; ich suche ein nachrüstsatz für elektrische Heckklappen Öffung bis her nichts gefunden.

  1. wk73

    wk73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein nachrüstsatz für elektrische Heckklappen Öffung
    bis her nichts gefunden.
     
  2. #2 fuchs_100, 18.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Musst dir wohl selbst zusammenstellen. Ist aber schon ein großer Aufwand (auch finanziell). Und bei Anhängerbetrieb funktioniert sie auch nicht!
     
Thema: nachrüstsatz elektrischer heckklappe 3c5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 elektrische heckklappe

    ,
  2. Passat CC elektrische Heckklappe

    ,
  3. vw passat 3c elektrische heckklappe nachrüsten

    ,
  4. audi q3 automatische heckklappe,
  5. passat 3c elektrische heckklappe nachrüsten,
  6. passat b7 elektrische heckklappe,
  7. a4 b7 elektrische heckklappe,
  8. audi q3 elektrische heckklappe nachrüsten,
  9. elektrische heckklappe nachrüsten passat 3c,
  10. passat b7 elektrische heckklappe nachrüsten,
  11. passat 3c b6 elektrische heckklappe nachrüsten,
  12. passat 3c elektrische heckklappe,
  13. passat elektrische heckklappe nachrüsten,
  14. elektrische heckklappe passat 3c nachrüsten,
  15. passat 3c5 elektrische heckklappe ,
  16. elektrische heckklappe bei audi a6 nachrüsten,
  17. q3 automatische heckklappe,
  18. elektrische heckklappe q3,
  19. audi q3 automatische heckklappe nachrüsten,
  20. vw passat elektrische heckklappe nachrüsten,
  21. passat cc elektrische heckklappe nachrüsten,
  22. el heckklappe q3,
  23. automatische heckklappe nachrüsten vw golf teile,
  24. passat 3c5 elektrische heckklappe nachrüsten,
  25. VW Passat 3c/B6 Elektrische Heckklappe nachrüsten
Die Seite wird geladen...

nachrüstsatz elektrischer heckklappe 3c5 - Ähnliche Themen

  1. Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ?

    Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ?: Hallo Freunde, ich habe eine etwas seltenere Variante des 100 Avant (44, TSN 478, 2.5TDI mit 120PS/88KW, EZ 10/90, Motorkennung 1T). Er ist für...
  2. Nachrüstsatz Bosch Aerotwin A 533 S für Golf IV

    Nachrüstsatz Bosch Aerotwin A 533 S für Golf IV: Nachrüstsatz Bosch Aerotwin A 533 S für Golf IV Hallo zusammen, möchte gerne meinen Golf IV TDI Variant Highline (EZ: 2000, MKB: AJM) auf...
  3. Nachrüstsätze el. Fensterheber, el. Spiegel, usw!

    Nachrüstsätze el. Fensterheber, el. Spiegel, usw!: günstig abzugeben von Audi Coupe Typ 89 5-Zylinder (4Zyl-TDI-Umbau) sind komplette Nachrüstsätze für: el. Fensterheber, el. Spiegel(sind im...
  4. Rußfilter-Nachrüstsatz für Golf IV

    Rußfilter-Nachrüstsatz für Golf IV: Rußfilter-Nachrüstsatz für Golf IV Vielleicht interessiert es ja jemand, da es auf absehbare Zeit sicherlich steuerliche Vorteile bringt: Bin...
  5. El. Fensterheber Nachrüstsatz

    El. Fensterheber Nachrüstsatz: Neu. Noch nie eingebaut. Alle anbauteile Dabei. Erstausrüsterqualität hohe Lebensdauer einfache Montage Kompletteinbau im Türinnern...