Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel

Diskutiere Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich möchte meinen A4/B5 Bj. 96 mit einer Funk-ZV nachrüsten. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung damit hat bzw. ob es möglich ist, die...

  1. a4tdi

    a4tdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen A4/B5 Bj. 96 mit einer Funk-ZV nachrüsten.
    Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung damit hat bzw. ob es möglich ist, die neuen Original Audi Klappschlüssel zu verwenden.

    Habe schon ebay-Angebote bezüglich Funk-ZV gesehen, aber das Aussehen der Schlüssel sagt mir ehrlich gesagt nicht zu [​IMG]
    Audi selbst bietet nur die Lösung mit extra Fernbedienung, die man am Schlüsselbund immer mitschleppen muss.


    Danke für eure Antworten.
     
Thema: Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17308-nachruesten-funk-zv-original-audi-schluessel.html

    ,
  2. audi a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. f

    ,
  4. audi a4 funkfernbedienung nachrüsten,
  5. audi a4 b5 funk zv nachrüsten,
  6. funkfernbedienung audi a4 b5 nachrüsten,
  7. audi a4 b5 fernbedienung nachrüsten,
  8. funkfernbedienung nachrüsten audi a4 b5,
  9. a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten,
  10. funk zv nachrüsten audi a4 b5 ,
  11. audi a4 b5 klappschlüssel,
  12. 0h,
  13. a4 b5 Fernbedienung nachrüsten,
  14. a3 funk zv,
  15. funk zentralverriegelung nachrüsten audi a3,
  16. audi zentralverriegelung nachrüsten,
  17. audi a4 b5 klappschlüssel nachrüsten,
  18. audi a4 zentralverriegelung nachrüsten,
  19. a4 b5 klappschlüssel nachrüsten ,
  20. original audi klappschlüssel,
  21. Audischlüssel,
  22. original audi schlüssel,
  23. audi schlüssel,
  24. zv fernbedienung nachrüsten audi a4,
  25. schlüssel nachrüsten für zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...
  2. Funk für ZV nachrüsten

    Funk für ZV nachrüsten: Hi, hab mir eine Funkfernbedienung für die ZV gekauft, nur gestalltet sich die Verkabelung als etwas schwierig. Blinkerbestätigung funktioniert,...
  3. Originale Funk-ZV nachrüsten

    Originale Funk-ZV nachrüsten: Moin Ich habe seit ein paar Wochen einen Polo 9N Bj. 2004, besser gesagt meine Eltern. Die möchten nun nachträglich eine "Originale Funk-ZV"...
  4. Nachrüsten Original ZV mit Funk-Modul

    Nachrüsten Original ZV mit Funk-Modul: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes: Ich habe ein VW POLO 6N mit einer Original ZV. Nun möchte ihc das Funk Modul (Remote) von Secucomp...