Nachrüsten von FIS

Diskutiere Nachrüsten von FIS im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Ich will in meinen A4 FIS nachrüsten. Den passenden Tacho habe ich schon, den Lenkstockschalter auch. Kann mir wer sagen, was für ein...

  1. Andy-1

    Andy-1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich will in meinen A4 FIS nachrüsten.
    Den passenden Tacho habe ich schon, den Lenkstockschalter auch.

    Kann mir wer sagen, was für ein Kabel ich vom Lenkstockschalter zum Tacho legen muß (Teilenummer) und wie es geht?

    Was muß ich noch machen (beim Tacho) ?

    Haut das hin wegen der Wegfahrsperre oder muß ich da zu Audi fahren?


    [​IMG]
     
  2. #2 Marc.A4.B5, 25.04.2004
    Marc.A4.B5

    Marc.A4.B5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  3. Andy-1

    Andy-1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Danke hat mir super geholfen.

    endlich mal ne richtig geile Beschreibung !

    :sheep1:

    [​IMG]
     
  4. Andy-1

    Andy-1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich das verbrauchsignal vom Motorsteuergerät
    Welches Kabel ist es ich habe einen A4 96Modell Motorkennbuchstaben ADR
    Wie bekomme ich von der Klimaanlage die Themperatur welches Kabel?
    Laut beschreibun soll es braun-gelb (stecker A Pin 8)sein das ist es aber nicht!
     
Thema: Nachrüsten von FIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b6 fis nachrüsten

    ,
  2. audi a4 8e bordcomputer nachrüsten

    ,
  3. audi a4 b7 fis nachrüsten

    ,
  4. Audi A4 B8 Bordcomputer nachrüsten,
  5. audi a4 b6 bordcomputer nachrüsten,
  6. f,
  7. audi a4 b6 fis nachrüsten,
  8. audi a4 b8 fis nachrüsten,
  9. audi a4 8e fis nachrüsten,
  10. a4 b8 bordcomputer nachrüsten,
  11. audi a4 8k bordcomputer nachrüsten,
  12. audi a4 8e B6 FIS nachrüsten,
  13. a4 2007 fis nachrüsten,
  14. audi 8H digital tacho,
  15. fis audi a4 nachrüsten,
  16. fis nachruesten.pdf,
  17. fis nachrüsten a4 b6,
  18. audi A6 4f FIS nachrüsten,
  19. audi b7 fis nachrüsten,
  20. audi b8 fis nachrüsten,
  21. audi a6 4b bordcomputer nachrüsten,
  22. fis im a4 nachrüsten,
  23. audi a4 b8 durchschnittsverbrauch nachrüsten,
  24. audi a4 8k FIS nachrüsten,
  25. fis am audi a4 b8 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von FIS - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...