Nachrüsten Fensterheber in Audi A4 8E hintere Türen!

Diskutiere Nachrüsten Fensterheber in Audi A4 8E hintere Türen! im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin Leute ! Wollte in meinem Audi A4 Typ 8 E für die hinteren Türen elektrische Fensterheber haben. Von anderen Autos her kenne ich das das...

  1. #1 audisven, 09.09.2006
    audisven

    audisven Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute !

    Wollte in meinem Audi A4 Typ 8 E für die hinteren Türen elektrische Fensterheber haben.
    Von anderen Autos her kenne ich das das komplette Gestänge bzw. die Fenstermechanik gewechselt werden muss. Da ich öfters bei Ebay stöbere ist mir aufgefallen, das Motoren einzeln angeboten werden. Offenbar reicht es hier die Kurbel abzumachen und den Motor draufzusetzen! Ist das richtig?????

    Kabelschnickschnack ist ne andere Sache ! Habe bbei mir nämlich ne S-Line Austattung drin und möchte ungern Löcher für die Kurbeln reinmachen!
     
  2. #2 aGolffahrer, 10.09.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich wüßte nicht das es 2 Fensterhebermechaniken gibt...

    hast die hintere Verkleidung mal runtergemacht...

    der Motor sitzt direkt auf dem Vielzahn der Mechanik...(wird mittels 3 Schrauben gehalten...
    das Türsteuergerät hängt am Motor mit dran)

    dürfte also Plug and Play sein...

    was die Verkabelung angeht...
    da wirds wolh intensiver bzgl. Türsteuergeräten und Kompfortsteuergerät (CAN-Bus)
     
  3. #3 audisven, 10.09.2006
    audisven

    audisven Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hört sich schon mal gut an! Mit der Verkabelung dürfte ja hinzukriegen sein!!
    Bei meinem T4 Bus musste ich die komlette Mechanik tauschen!
     
Thema: Nachrüsten Fensterheber in Audi A4 8E hintere Türen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17596-nachruesten-fensterheber-audi-a4-8e-hintere-tueren.html

    ,
  2. a4 b7 fensterheber hinten nachrüsten

    ,
  3. audi a4 b7 elektrische fensterheber hinten nachrüsten

    ,
  4. audi a4 8e FENSTERHEBER,
  5. Einbau elektrische fenster heba fir Audi a4 bau jahre 2003 de,
  6. audi a4 8e fensterheber hinten nachrüsten,
  7. b7 fensterheber im b6,
  8. glanzpaket in audi a4 b7 nachrüsten,
  9. elektrische fensterheber nachrüsten audi a4 b7,
  10. audi a4 elektrische fensterheber nachrüsten b6,
  11. audi a4 b6 elektrischer fensterheber gestänge,
  12. audi a4 b7 elektrichfenster hinten ,
  13. nachrüstung von original fensterhebern in audi a4 b7,
  14. audi b7 elektrische fensterheber nachrusten,
  15. a4 8e nachrüsten,
  16. Xenon beim Audi A4 Nachrüsten 8E B6,
  17. A4 8e Elektrische fensterheber nachrüsten,
  18. b7 fensterheber nachrüsten,
  19. audi B7 fensterheber,
  20. audi b6 tür,
  21. audi a4 b5 mit canbus - navi nachrüsten,
  22. wie wird ,
  23. a4 b7 fensterheber nachrüsten,
  24. elektrische fensterheber im Audi A4 B7 nachrüsten,
  25. nachrüst xenon im 8e
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Fensterheber in Audi A4 8E hintere Türen! - Ähnliche Themen

  1. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: hallo, also ich habe einen Golf 3 1.4i EZ: 1995 und hat keine elektrischen Extras (El. Fensterheber, El. Spiegelverstellung oder...
  2. elektr. Fensterheber hinten nachrüsten

    elektr. Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich möchte endlich in meinem Passat 3bg Variant Bj 2003 elektr. Fensterheber für hinten nachrüsten. Welche Teile benötige ich (möchte nur...
  3. Elektrische Fensterheber nachrüsten!

    Elektrische Fensterheber nachrüsten!: Ich habe vor meinen Audi 80 Avant TDI mit elektrischen Fensterhebern nachzurüsten! Ich schätze mal, nur mit den Schaltern und den Fensterhebern...
  4. Fensterheber hinten nachrüsten?

    Fensterheber hinten nachrüsten?: Hallo zusammen! weiß einer zufällig ob es einen großen Aufwand bedeuted wenn man am Pssat 3b Variant die hinteren Fensterheber als Elektrisch...
  5. Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?: Halle Zusammen, werde bald einen Golf 4 Varaint ohne eFH fahren und würde diese gern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, was ich beim Einbau und...