Nachrüsten Außentemperaturanzeige

Diskutiere Nachrüsten Außentemperaturanzeige im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Nachrüsten Außentemperaturanzeige Hallo zusammen, ich fahre einen A3 Bj. 1999 1.6l. Habe aber leider keine Außentemperaturanzeige. Diese...

  1. mkiehl

    mkiehl Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nachrüsten Außentemperaturanzeige

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen A3 Bj. 1999 1.6l.

    Habe aber leider keine Außentemperaturanzeige. Diese wollte ich nachrüsten, wenn möglich
    in der Anzeige im Amaturenbrett. Habe eine Climaautomatik, kann man da den Sensor evtl verwenden ?

    Kennt sich da irgend jemand aus ?

    Gruß
    Marc
     
  2. #2 Christian, 12.08.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  3. mkiehl

    mkiehl Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    danke für die Info, aber den Artikel habe ich auch schon gefunden.
    Da er aber schon ewig alt ist, habe ich gedacht jemand hat noch eine andere Idee.

    Da der Temparaturfühler (Klimaautomatik) ja schon liegt und die Anzeige im Tacho auch da ist, könnte es ja eine einfachere Lösung geben.

    Denke mir fast, dass man nur etwas aktivieren lassen muß.

    Kenne das ganze vom PC her, dort gibt es einige verstekcte Funktionen, welche man nur "aktivieren" muß.

    bis dann
    Marc
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 Christian, 12.08.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die Sauerei ist, das die Climatronic bei VW die Außentemperaturanzeige anzeigt und die von Audi nicht. Das ist reine Geldmacherei :mad:
    Du könntest die A-Temp zur Not über die Climacodes abrufen:
    schau z.B. hier nach:
    http://mitglied.lycos.de/joerg_se/a3_klimacodes.htm
     
  5. mkiehl

    mkiehl Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian,

    haste Recht. Leider gibt es den Unterschied s_blöd im Bedienteil der Klima.

    Das mit den Codes probiere ich später gleich mal aus.

    Danke.

    Gruß
    Marcs
    [​IMG]
     
  6. #6 SiPiYou, 12.08.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
  7. mkiehl

    mkiehl Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe leider mit Entsetzen festgestellt, dass im Tacho nur schwarze Blenden eingesetzt waren anstatt der Anzeige.

    Kann man die Anzeige ohne großen Aufwand nachrüsten ?

    Gruß
    Marc
     
  8. RLG

    RLG Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Da ich jetzt nicht nerven wollte mit einem erneuten "Climacodes" - Thread möchte ich einfach mal hier posten, was ich gefunden habe... .
    Ich stieß auf eine Seite mit der Erklärung der Register 52 und 53, die durchaus in dieser Form aber unter anderem Item zu finden sein könnten. Die Übersicht über die Fehler finde ich sehr gut.... . Morgen gleich mal nachsehen...

    http://www.meckisfaq.de/antworten/allgemei...limacodes61.htm
     
Thema: Nachrüsten Außentemperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 außentemperaturanzeige nachrüsten

    ,
  2. außentemperaturanzeige auto nachrüsten

    ,
  3. pkw außentemperaturanzeige

    ,
  4. nachrüstsatz außentemperaturanzeige,
  5. golf 4 aussentemperaturanzeige nachrüsten,
  6. http://www.pkw-forum.de/22973-nachruesten-aussentemperaturanzeige.html,
  7. nachrüstung außentemperaturanzeige,
  8. außentemperaturanzeige auto nachrüsten vw golf 4,
  9. ausentemperaturanzeige füf pkw nachrüsten,
  10. aussentemperaturanzeige nachrüsten vw,
  11. aussentemperaturanzeige für kfz nachrüsten,
  12. aussentemperaturanzeige auto golf 4,
  13. temperaturanzeige vw golf baujahr 1999 nachrüsten,
  14. nachrüstung außentemperaturanzeige audi a3 1.6 ,
  15. KFZ-Aussentemperaturanzeige nachrüsten,
  16. auto aussentemperaturanzeige nachrüsten ,
  17. aussentemperaturanzeige nachrüsten audi a3,
  18. außentemperaturanzeige pkw nachrüsten,
  19. audi a3 bj.1999 1.6 aussentemperaturanzeige,
  20. audi a3 bj 1999 außentemperaturanzeige nachrüsten,
  21. außentemperaturanzeige nachrüsten a3,
  22. aüsenthemperaturanzeige für pkw,
  23. aussentemeperaturanzeiger für ein auto nachrüsten,
  24. aussentemperaturanzeige mit pc,
  25. aussentemperaturanzeige golf iv nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. Aussentemperaturanzeige Nachrüsten

    Aussentemperaturanzeige Nachrüsten: Hallo Leute, würde gerne meinen C4 mit einer Aussentemperaturanzeige nachrüsten. Bei eBay sehe ich immer wieder das die Module für kleines Geld...