Nachgerüstete Alarmanlage VW/Audi

Diskutiere Nachgerüstete Alarmanlage VW/Audi im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Nachgerüstete Alarmanlage VW/Audi Hi! Ich hab in meinem A3 eine nachgerüstete Alarmanlage mit Funkfernbedienung, die nennt sich...

  1. marcs

    marcs Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nachgerüstete Alarmanlage VW/Audi

    Hi!
    Ich hab in meinem A3 eine nachgerüstete Alarmanlage mit Funkfernbedienung, die nennt sich bridge-7000-serie von cobra-car-security. (Ist aber für fast alle gängigen VW und Audi Fahrzeuge geeignet). Seit kurzem funktioniert sie nicht mehr, die Anlage reagiert nicht auf die Handsender:( . Ausserdem leuchtet die Kontrolldiode der Anlage dauerhaft, und zwar ganz schwach, normalerweise blinkt sie bei aktivierter Anlage! Woran könnte das liegen? Die Handsender funktionieren definitiv, an stromversorgung oder sicherung liegt es auch nicht!
    Hat jemand schon dasselbe problem bei dieser anlage gehabt?

    greetz, marcs
     
Thema: Nachgerüstete Alarmanlage VW/Audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachgerüstete alarmanlage vw golf 3

    ,
  2. nachgerüstete alarmanlage a4

    ,
  3. Vw original nachgerutete alarmanlage

    ,
  4. blinkt nachgerüstete alarmanlage ??,
  5. bridge cobra car security hand sender,
  6. golf 5 kontrolldiode
Die Seite wird geladen...

Nachgerüstete Alarmanlage VW/Audi - Ähnliche Themen

  1. D5 ws nachgerüstet und nun fehler 52

    D5 ws nachgerüstet und nun fehler 52: hallo zusammen Ich habe in meinen Audi Sq5 die genannte sth nachgerüstet Direkt am Anfang war der glühstift defekt und nun klappt alles bis auf...
  2. INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

    INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt: Guten Abend liebe Community, habe heute "versucht", an meinem VW Polo 9N Baujahr 2004 folgendes Funksystem für die Zentralverriegelung...
  3. Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009

    Aktivierung nachgerüstete LED-Scheinwerfer Scirocco III,Bj. 7/2009: :( Hallöle! Habe mir nach Steinschlagschaden am Orig.-Scheinwerfer NEUE SW mit integr. LED-Tagfahrlicht zugelegt und eingebaut. Abbl.-licht und...
  4. Nachgerüstete Alarmanlage VW/Audi

    Nachgerüstete Alarmanlage VW/Audi: Nachgerüstete Alarmanlage VW/Audi Hi! Ich hab in meinem A3 eine Alarmanlage (Cobra Car-security, bridge 7000-serie) nachgerüstet. Die Anlage ist...