Nachdrehen bei Golf 3 GTi 16V...

Diskutiere Nachdrehen bei Golf 3 GTi 16V... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, immer wenn man vom Gas geht, geht die Drehzahl nich sofort wieder runter, sondern sondern steigt nochma kurz an und fällt dann...

  1. #1 weed2000, 14.10.2002
    weed2000

    weed2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    immer wenn man vom Gas geht, geht die Drehzahl nich sofort wieder runter,
    sondern sondern steigt nochma kurz an und fällt dann langsam... Kann mir jemand
    sagen was da los ist????

    Danke...
     
Thema: Nachdrehen bei Golf 3 GTi 16V...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gti 16v drehzahl

    ,
  2. golf 16v drehzahl geht nicht runter

    ,
  3. golf 2 16v kr drehzahl geht langsam runter

    ,
  4. golf 3 16v drehzahlschwankung,
  5. golf 3 gti 16v drehzahl kommt langsam,
  6. golf 3 16v drehzahl geht hoch und runter,
  7. 2er 16v drehzahln hoch und runter,
  8. golf 2 gti 16v drehzahl fällt zu langsam,
  9. umbauanleitung golf 3 16v,
  10. golf3 16v drehzahl geht hoch und langsam runter,
  11. golf zwei gti 16v kr drehzahl,
  12. vw golf 3 gti 8v drehzahl ,
  13. gas geht langsam zurück beim polo 16v,
  14. drehzahlschwankungen golf 3 gti 16v,
  15. drehzahl langsam zurück golf 3,
  16. golf 3 16v drehzahl,
  17. golf 3 16v geht kurz an,
  18. golf 3 16v geht aus,
  19. golf 3 16v motor geht zu langsam runter,
  20. Drehzahl Golf 4 16V geht langsam zurück,
  21. golf 3 gas geht langsam zurück,
  22. golf 3 gti 16v drehzahl geht immer hoch und runter,
  23. golf 3 16v
Die Seite wird geladen...

Nachdrehen bei Golf 3 GTi 16V... - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...