Nach zweieinhalb Jahrenpumpeduese kaputt - chance auf mehr als 50 proz

Diskutiere Nach zweieinhalb Jahrenpumpeduese kaputt - chance auf mehr als 50 proz im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi! Ich hab einen Audi A4 Diesel, Erstzulassung am 13. 07. 2000. Letztes Wochenende "wollte" er nicht mehr, Fehler war die Pumpedüese (?...

  1. gettie

    gettie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab einen Audi A4 Diesel, Erstzulassung am 13. 07. 2000.

    Letztes Wochenende "wollte" er nicht mehr, Fehler war die Pumpedüese (? Bin da überhaupt nicht versiert)

    Auf das Teil, das immerhin 1848 Euro kostet, habe ich 50 Prozent Kulanz bekommen. Insgesamt mit Arbeitund Steuern blieben Kosten von 1237 Euro .

    Ist das nicht zu viel bei einem noch so neuem Auto? Habe ich Chancen auf mehr Kulanz? An wen wende ich mich da?
     
  2. #2 import_Marian, 18.07.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    hy


    wenn du alle Service intervalle eingehalten hast, natürlich bei VW Händler, würd ich Dir mal raten, Dich direkt an Audi zu wenden.
    rufst mal im Werk an, und läßt Dich zu der Abteilung durchstellen, und dann wird der Sachbearbeiter Dir schon weiterhelfen.


    mfg Marian
     
  3. #3 import_Bernd, 19.07.2002
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    wenn km mässig nich jenseits von gut und böse kannst du doch auch mal den Kummerkasten von Autobild bemühen!! [​IMG]
     
Thema: Nach zweieinhalb Jahrenpumpeduese kaputt - chance auf mehr als 50 proz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50 proz. arbeiten

    ,
  2. 1 6l pumpedüese