Nach Einbauung der Einspritzpumpe A6 hat kein Kraft mehr

Diskutiere Nach Einbauung der Einspritzpumpe A6 hat kein Kraft mehr im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo alle zusammen, hab eine Frage, vielleicht kann mir jeman helfen.Ich habe eine Audi A6, BJ 2000, 150PS, Diesel. Im Mai ist Einspritzpumpe...

  1. ina-ja

    ina-ja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    hab eine Frage, vielleicht kann mir jeman helfen.Ich habe eine Audi A6, BJ 2000, 150PS, Diesel. Im Mai ist Einspritzpumpe wurde repariert und neu eingebaut. Es lief alles gut bis Juli, im Juli war genau das gleiche Problem, hab bei dem Mann angerufen, hat gemeint schick zurü
    ssen. Hab dem Mann noch extra gesagt, es muss nur Einspritzpumpe abbaueun, er hat alles rausgenommen. Vorher springte das Auto gar nicht an, nachdem er wieder alles wieder eingebaut hat, springt das Auto an, hat kein Kraft mehr als 50 kann ich gar nicht fahren. Er hat die Pumpe einfach so eingebaut und nicht kontrolliert. Woran kann das liegen, dass das Auto kein Kraft mehr hat?ck, ich repariere die. Hab mein Auto in einer Werkstatt abschleppen la?? ich bedanke mich für Eure hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 17.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Prinzip reicht es jetzt erstmal folgende zwei Sachen durchzuführen (lassen):
    1. Motorsteuergerät (und ggf. Getriebesteuergerät bei Automatik) auf Fehlereinträge überprüfen (lassen).
    2. Dynamischen Förderbeginn bei heißem Motor mittels Diagnosegerät prüfen lassen.
    Mit dem Ergebnis dann wieder melden, sofern diejenigen, die das durchführen dann nicht schon selbst draufkommen, wo es fehlt.
     
Thema: Nach Einbauung der Einspritzpumpe A6 hat kein Kraft mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzpumpe audi a6 1.9 tdi

    ,
  2. audi a6 einspritzpumpe wechseln

    ,
  3. Einspritzpumpe Audi A6 1.9 TDI und Preis

    ,
  4. audi a6 2 5 tdi einspritzpumpe ausbauen anleitung,
  5. audi a6 einspritzpumpe ausbauen,
  6. a6 einspritzpumpe einstellen,
  7. audi a6 4b einspritzpumpe wechseln ,
  8. Einspritzpumpe von Audi A6 2 5l TDi,
  9. einspritzpumpe einbauen audi,
  10. audi einspritzpumpe ausbauen,
  11. einspritzpumpe audi a6 1 9 tdi Einstellanleitung,
  12. einspritzpumpe ausbauen audi,
  13. audi a6 2.5 tdi einspritzpuppe macht geräusche,
  14. einbau audi 2.5 TDI einspritzpumpe,
  15. audi b5 einspritzpumpe einstellen,
  16. audi a4 2.5 tdi einspritzpumpe ausbauen,
  17. audi a6 2 5 tdi einspritzpumpe steuergerät ausbauen,
  18. audi a6 4bc5 2 5 einspritzpumpe wechseln,
  19. einspritzpumpe einstellen audi a6 4f,
  20. einspritzpumpe wechseln audi a6 2 5 tdi 150 ps,
  21. audi a6 einspritzpumpe keine Power ,
  22. audi a6 2.5 tdi einspritzpumpe ausbauen,
  23. audi einspritzpumpe überholen lassen,
  24. audi a6 4b 1.9 tdi einspritz-pumpe undicht ,
  25. audi a6 einspritzpumpe einbauzeit
Die Seite wird geladen...

Nach Einbauung der Einspritzpumpe A6 hat kein Kraft mehr - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?

    Einspritzpumpe welche soll ich einbauen?: Hallo, Ich habe eine frage ich möchte bei meinen A4 b5 quattro 1.9 Tdi 110ps ist die einspritzpumpe undicht? Hier ist meine frage gibt es ein...
  4. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  5. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...