Nach der Ausschlachtung

Diskutiere Nach der Ausschlachtung im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab jetzt immer mal an nem alten Golf2 rumgeschraubt und ihn jetzt mehr oder weniger komplett ausgeschlachtet. Ihn zum Schrott zu bringen...

  1. Prent

    Prent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab jetzt immer mal an nem alten Golf2 rumgeschraubt und ihn jetzt mehr oder weniger komplett ausgeschlachtet. Ihn zum Schrott zu bringen gestaltet sich schwer, denn sie wollen dass ich für die Abholung drauf zahle.. Hab mir schon vorgestellt dass wenigstens n bisschen was noch für mich rausspringt.
     
  2. Abi

    Abi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mh ja, da sind die meisten Schrotthändler nur an ihrem eigenen Vorteil interessiert. Ist auch irgendwo verständlich, immerhin können sie mit der Konkurrenz kaum umgehen. Selbst im Internet gibt es jetzt bessere Angebote und es ist definitiv gemütlicher für den, der den Schrott loswerden will. Auf Seiten wie dieser hier wird das Altmetall verkaufen noch leichter gemacht. Man kann den Schrott entweder selbst hinbringen, verschicken oder abholen lassen.

    Kommt natürlich auch drauf an, wie viel vorher geschätzt wurde. Aber könnte mir vorstellen dass du mit deinem Altmetall noch ein bisschen was bekommst, oder zumindest nicht draufzahlen musst.
    Vielleicht kannst du dich auch drauf einigen, dass ihr Plus Minus Null rausgeht beide, also du und dein bisheriger Schrottankäufer. Er kann vllt Gewinn mit dem Verkauf von Einzelteilen machen, du bist alles los.
     
Thema:

Nach der Ausschlachtung

Die Seite wird geladen...

Nach der Ausschlachtung - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest

    VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest: Baujahr : 1996 Km: 188.000 Innenausstattung: Beige Motor: 1,8T 20v 110kw/ 150PS Bei Interesse mir ne kurze Mail mit dem gewünschten Teil...
  2. VW Polo Bj. 1984 Ausschlachten

    VW Polo Bj. 1984 Ausschlachten: Hi, Ich Schlachte einen VW Polo type Steilheck Bj. 1984 und verkaufe alle Teile die drauf sind. Weg sind schon der rechte Kotflügel, Motorhaube,...
  3. 92'er Audi Coupe 2.0E Weiß zum Ausschlachten/Wiederaufbau

    92'er Audi Coupe 2.0E Weiß zum Ausschlachten/Wiederaufbau: Mein Coupe hats leider zerrissen, als in einer tierfreundlichen Ausweichaktion die nichtvorhandene Offroadfähigkeit getestet wurde. Dabei hats...
  4. A6 C4 zum Ausschlachten

    A6 C4 zum Ausschlachten: Biete einen Audi Limo A6 C4, Bj.'95, weinrot-metallic, 2,6, Schaltung, 250.000km, Unfallschaden Front, zum Ausschlachten. Polster schwarz. el....
  5. Golf 2, verkaufen? ausschlachten? verschrotten?

    Golf 2, verkaufen? ausschlachten? verschrotten?: Hallo zusammen, habe einen Golf 2 Bj.1992 mit ca. 180000tkm. Seit knapp 2 Monaten macht er mir ziemliche Sorgen, da er nach höchsten 8Km heiss...