Nach Cockpit Ausbau/Einbau nur OEL-Lampe geht (Birne OK) 80 Avant B4 2.0E ABK BJ 8.94

Diskutiere Nach Cockpit Ausbau/Einbau nur OEL-Lampe geht (Birne OK) 80 Avant B4 2.0E ABK BJ 8.94 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe schon ein bisschen gesucht aber dieses Problem noch nicht gefunden. Nach dem ich wegen defekter Uhr-Anzeigenbeluchtung das Cockpit...

  1. #1 Unregistriert, 13.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, habe schon ein bisschen gesucht aber dieses Problem noch nicht gefunden. Nach dem ich wegen defekter Uhr-Anzeigenbeluchtung das Cockpit (VDO) ausgebaut und wieder eingebaut habe, geht beim Motorstart die Oellampe nicht mehr kurz an (Oelkanne Symbol), sie ist dauerhaft aus. Birne ist jedoch okay . Was habe ich da kaputtgemacht? Danke für nen Tip
     
  2. #2 fuchs_100, 13.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nach Cockpit Ausbau/Einbau nur OEL-Lampe geht (Birne OK) 80 Avant B4 2.0E ABK BJ

    Schau mal ob du auf der Leiterbahn den Verlauf feststellen kannst und ggf. findest du da eine Beschädigung. Sind alle Stecker fest dran? Prüfe erstmal mit einer Prüflampe direkt an den Kontakten der Leiterbahn. Teilweise werden durch die Fassungen auch die Kontakte beschädigt.
     
Thema: Nach Cockpit Ausbau/Einbau nur OEL-Lampe geht (Birne OK) 80 Avant B4 2.0E ABK BJ 8.94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 abs leuchte leuchtet nach cockpitausbau

    ,
  2. audi b4 instrumentenbeleuchtung birne

    ,
  3. audi80 instromententafel

    ,
  4. audi 80 b4 armaturenbrett ausbauen,
  5. tacho ausbauen audi a4 8e fernlicht kontrlleuchze ern.,
  6. audi 80 armaturenbrett lampe austauschen,
  7. audi 80 carbrio öl leuchte leuchtet,
  8. vw symbol cockpit kanne,
  9. audi 80 b4 innenraumbeleuchtung brennt nicht mehr,
  10. beleuchtung öl kontrollleuchte audi 80 wechseln,
  11. audi 80 abk öllampe leuchtet,
  12. oelkontrollleuchte brennt nicht bei audi 80 b4,
  13. öl ersatzteil für vdo-tacho audi b5,
  14. audi a3 fehlermeldungen symbole ölkanne,
  15. vw polo cockpit warnleuchten öl,
  16. audi 80 b4 welche lämpchen im armaturenbrett,
  17. vdo audi 80 b4 uhr beleuchtung geht nicht,
  18. audi 80 cabrio öldrucklampe leuchtet nicht,
  19. audi b4 tdi problem mit innenbeleuchtung nach tacho ausbau,
  20. golf 6 öl cockpit,
  21. ölkannesymbol auto,
  22. öldrucklampe leuchtet nicht audi 80 b4,
  23. audi tt armaturenbrett birne ,
  24. kontrollleuchte amaturen audi a4,
  25. audi 80 tachoausbau licht kaputt
Die Seite wird geladen...

Nach Cockpit Ausbau/Einbau nur OEL-Lampe geht (Birne OK) 80 Avant B4 2.0E ABK BJ 8.94 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Cockpit

    Audi A4 Cockpit: Hallo, Hatte jemand dieses Problem bisher? Was zu tun?
  2. Golf2 umbau auf corado cockpit

    Golf2 umbau auf corado cockpit: hi brauche ich die orriginale tachopese vom corado oder kann ich die vom 2er drinne lassen und nur umsetzen????
  3. Lampen im Cockpit leuchten !!!

    Lampen im Cockpit leuchten !!!: Hallo ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Passat B6 140 PS 2,0 liter Diesel zu kaufen !!! Aber der Haken an der Sache ist dass ab und an...
  4. Cockpit zeigte an ABGAS WERKSTATT

    Cockpit zeigte an ABGAS WERKSTATT: Hallo, ICh habe mal eine Frage zu meinem Auto. Habe einen Passat 3b 2,3 V5. Als ich heute gefahren bin und gerade einparken wollte zeigte mir mein...