Musik anlage einbau

Diskutiere Musik anlage einbau im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo ich hab mal ne frage ich hab mir nen vw passat 3c bauhjahr 2007 gekauft ich stehe total auf musik im auto das radio habe ich schon...

  1. Toerni

    Toerni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab mal ne frage ich hab mir nen vw passat 3c bauhjahr 2007 gekauft ich stehe total auf musik im auto das radio habe ich schon gewechselt jetzt wollte ich mir noch nen verstärker einbauen wie bekomme ich jetzt das stromkabel von der batterie im motorraum bis nach hinten in denn kofferaum oder gibt es noch eine andere möglichkeit an strom ran zu kommen


    bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe
    Björn Lichtsinn
     
  2. #2 fuchs_100, 11.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Naja, wie üblich bzw. sonst halt auch. Von vorne durch die Spritzwand gelangst du in den Fahrerfußraum und dann an einer Seite entlang unter den Verkleidungen. Am besten gleich vorne an der E-Box im Motorraum eine dort passende Sicherung einsetzen und von dort aus nach hinten verlegen. Das wäre zumindest eine professionelle Variante ohne irgendwelche überdimensionalen Sicherungen im Bereich der Batterie.
     
  3. Toerni

    Toerni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das war auch mein anfangs plan problem iist ich finde keine öffnung wie ich in denn fußraum reinkomme gibts da irgentwo ein stöpsel den ich über sehen habe
     
  4. #4 fuchs_100, 11.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja gibts. Dafür musst aber mindestens normal die Batterie ausbauen und ggf. noch weitere Teile. Aber wenn die Batterie evtl. samt Konsole weg ist, sollten da Öffnungen sichtbar werden.
     
  5. Toerni

    Toerni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank dann weis ich was ich morgen mal ausprobieren werde
     
  6. #6 fuchs_100, 11.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Verfolge am besten die Kabel, die von der E-Box richtung Spritzwand gehen. Da müssten eh schon einige in den Innenraum in dem Bereich gehen und direkt daneben irgendwo wird mit Sicherheit noch eine freie Öffnung sein, die mit einem Gummistopsel verschlossen ist.
     
Thema: Musik anlage einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 anlage einbauen

    ,
  2. golf 4 musikanlage einbauen

    ,
  3. golf 5 anlage einbauen

    ,
  4. golf 3 musikanlage einbauen,
  5. passat 3c anlage,
  6. golf 5 Musikanlage,
  7. passat 3c anlage einbauen,
  8. audi a4 b6 musikanlage,
  9. vw Passat musikanlage,
  10. passat 3c musik,
  11. vw passat 3c anlage einbauen,
  12. passat 3c Musikanlage,
  13. vw Golf 4 musikanlage einbauen,
  14. musikanlage golf 5,
  15. f,
  16. vw passat anlage einbauen,
  17. anlage einbau passat 3c,
  18. björn lichtsinn,
  19. golf 5 anlage aufrüsten,
  20. anlage einbauen golf 4,
  21. anlageneinbau golf 4,
  22. golf v anlage einbauen,
  23. vw golf 3 anlage einbauen,
  24. Vw passat b6 Anlage einbauen,
  25. anlage passat 3c
Die Seite wird geladen...

Musik anlage einbau - Ähnliche Themen

  1. Musik Streaming

    Musik Streaming: Guten Tag, ich habe einen Audi A6 Allroad 3.0 TDI aus dem Jahr 2006 also Vorfacelift. Er ist mit dem 3g MMI ausgestattet, allerdings ohne AMI...
  2. Musik per Bluetooth vom Smartphone senden

    Musik per Bluetooth vom Smartphone senden: Hallo Leute, wollte euch mal Fragen, ob es irgendwie möglich ist per Bluetooth Musik vom Android-Smartphone abzuspielen. Eine...
  3. Musik machen im Vento (Grundsatz Fragen)

    Musik machen im Vento (Grundsatz Fragen): Hallo, ich wollte mal ein paar grundlegende Sachen klären. Zuerst mal: ich bin bei weitem keiner der sich eine "mega goile Anlage" in sein Auto...