Multivan innen beläuchtung

Diskutiere Multivan innen beläuchtung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, ich habe einen T6 Multivan und hatte das Problem das ich abends wenn es dunkel ist, dass ich den bächerhalter nicht gesehen habe und...

  1. Walle

    Walle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe einen T6 Multivan und hatte das Problem das ich abends wenn es dunkel ist, dass ich den bächerhalter nicht gesehen habe und mein Getränk immer fast daneben gestellt habe. Oder in den staufächern wenn mein Beifahrer was gesucht hat, musste immer die Innenraum beläuchtung angemacht werden, diese hat nachts sehr abgelenkt und gestört.
    Wem geht es genauso?
    Ich habe mir was überlegt wie ich das Problem löse, und meiner Meinung nach ist das ne Lösung die vielen von euch gefallen könnte.
    Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen, ist das erstmal das ich etwas in so ein forum schreibe.
    Liebe Grüße
     
  2. brueba

    brueba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hm .. was ist denn deine Lösung?! :-)
     
  3. Walle

    Walle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy, habe Lampen gebaut die ich durch einen schalter an und ausmachen kann , wollte nicht mit Löcher mein auto kaputt machen. Die Lampen sind mit klettband so angebracht wie ich es brauche. Wenn man hier Bilder Hochadel kann würde ich es gerne machen. Lg
     
Thema:

Multivan innen beläuchtung

Die Seite wird geladen...

Multivan innen beläuchtung - Ähnliche Themen

  1. Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015

    Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015: https://www.youtube.com/watch?v=6NtvWVqH0ck
  2. VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?

    VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer einen VW T4 zuzulegen um eine 3-4 monatige Tour durch Europa zu unternehmen. Da...
  3. Versicherungsprämie Multivan T5

    Versicherungsprämie Multivan T5: Hallo, wir hoffen, uns kann hier ein bißchen Klarheit im Versicherungsdschungel verschafft werden. Wir sind seit gestern Besitzer eines T5, 20...
  4. Kabelbelegung im Multivan

    Kabelbelegung im Multivan: Da ich vom Head-Up-Display, das ich kürzlich in meinen Audi eingebaut habe, absolut überzeugt bin, möchte ich nun in den T4 meines Sohnes...
  5. Multivan T4 Baujahr 05/2002 Probleme Gebläse vorn

    Multivan T4 Baujahr 05/2002 Probleme Gebläse vorn: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, mein MultiVan T4 da funktioniert das Frontgebläse nicht mehr, das Display von der Climatronic binkt ein...