Multivan 2,5Benziner --Fehlkauf?--

Diskutiere Multivan 2,5Benziner --Fehlkauf?-- im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute ich habe mir zum Jahreswechsel einen Multivan 1997 als benziner gekauft,bin bis jetzt zufrieden. was könnt ihr mir als alte vw Fahrer...

  1. #1 t4multivan, 08.02.2005
    t4multivan

    t4multivan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich habe mir zum Jahreswechsel einen Multivan 1997 als benziner gekauft,bin bis jetzt zufrieden.

    was könnt ihr mir als alte vw Fahrer für tips geben
    war die ganz zeit mit meinen Chrysler Voyager Diesel beschäftigt
    die Karre ist einfach zum kotzen kann ich nur sagen.
    ich hoffe mit dem VW keinen fehlkauf gemacht zu haben.
    ach übrigens ih habe keine bedienungsanleitung zum t4
    mich interr. z.b. für was ist unter der fahrersitz rechts der kleine schalter (über der handbremse .unter der sitz und konsole)
    wo kann ich einen bed. anleitung bekommen.
     
  2. #2 VW Schrauber, 15.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Multivan einfach nur genial. Nur an den Zahnriemenwechsel möchte ich nicht denken. Ich würde am liebsten immer weglaufen, wenn mein Kundendienstberater ankommt und sagt: Hier mach mal kurz n Zahnriemen [​IMG] ! Aber ansonsten ist es ein wirklich tolles Auto und beim 97er sollten auch keine großen Probleme aufteten. Sicher man weiß nie was kommt. Ich hätte eventuell eher zum 2,5L TDI gegriffen, aber das ist ja geschmacksache. Ich wünsche noch viel Spaß mit dem Multi.

    P.S. Wegen dem Knopf mach ich mich mal schlau.
     
  3. #3 Mickey0123, 19.05.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...multivan ist einfach klasse...obwohl ich für mich denke, das der 2,5tdi eine bessere wahl wäre...den ziehen tuen die dinger ohne ende...okay, der zahnriemen ist ne schwachstelle...die man aber bei regelmäßiger prüfung nicht unbedingt enst nehmen muß...


    der benzin so...hat eigentlich keine größeren macken...aber , so oft fährt der ja auch nicht rum....


    schalter neben dem bremshebel? hast du ne möglichkeit...ein foto hier reinzubekommen? ist der wirklich orìginal?sagt mir jetzt nichts....


    ne anleitung wirst du wahrscheinlich nur über deinen händler bekommen...bzw vielleicht findest du jemand, der ihn dir kopiert*fg*


    gruß und viel spaß mit deinem multivan*neidischguck*

    mickey
     
  4. #4 SteffenB, 23.07.2006
    SteffenB

    SteffenB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schalter: Ich nehme mal an, Du meinst den kleinen Hebel an der Konsole des Fahrersitzes. Der ist dazu da, den Fahrersitz weiter als normal nach vorn zu bekommen, damit Du an die 2. Batterie, die unter dem Fahrersitz montiert ist, drankommst...
     
Thema: Multivan 2,5Benziner --Fehlkauf?--
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel t4 2.5 benziner

    ,
  2. VW T4 Benziner ruckelt

    ,
  3. vw t4 2.5 benzin zahnriemen

    ,
  4. vw t4 2 5 benzin zahnriemen,
  5. zahnriemenwechsel t4 benziner,
  6. zahnriemenwechsel t4 benzin,
  7. vw t4 benziner stottert,
  8. t4 2 5 benziner ruckelt,
  9. bedienungsanleitung t4 multivan,
  10. zahnriemenwechsel acu anleitung,
  11. zahnriemenwechsel vw t4 2.5 benzin anleitung,
  12. anleitung zahnriemenwechsel t4 2 5 benziner,
  13. vw t4 multivan handbuch,
  14. zahnriemenwechsel vw t4 2 5 benzin,
  15. t4 2 5 benzin zahnriemen,
  16. t4 zahnriemenwechsel anleitung,
  17. Multivan 2 T4 Baujahre,
  18. erfahrungen mit vw t4 benziner,
  19. t4multivan handbuch,
  20. vw t4 benziner 2 0 zahnriemenwechsel wg alter,
  21. t4 2 5 benziner zahnriemen wechsel anleitung,
  22. Zahnriemen VW T4 2 5l Benzin,
  23. zahnriemenwechselintervalle vw t4 benzin,
  24. vw t4 syncro 2.5 benzin zahnriemen kosten,
  25. vw 2.5 benziner mkb
Die Seite wird geladen...

Multivan 2,5Benziner --Fehlkauf?-- - Ähnliche Themen

  1. Multivan innen beläuchtung

    Multivan innen beläuchtung: Hallo Leute, ich habe einen T6 Multivan und hatte das Problem das ich abends wenn es dunkel ist, dass ich den bächerhalter nicht gesehen habe und...
  2. Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015

    Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015: https://www.youtube.com/watch?v=6NtvWVqH0ck
  3. VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?

    VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer einen VW T4 zuzulegen um eine 3-4 monatige Tour durch Europa zu unternehmen. Da...
  4. Versicherungsprämie Multivan T5

    Versicherungsprämie Multivan T5: Hallo, wir hoffen, uns kann hier ein bißchen Klarheit im Versicherungsdschungel verschafft werden. Wir sind seit gestern Besitzer eines T5, 20...
  5. Kabelbelegung im Multivan

    Kabelbelegung im Multivan: Da ich vom Head-Up-Display, das ich kürzlich in meinen Audi eingebaut habe, absolut überzeugt bin, möchte ich nun in den T4 meines Sohnes...