Multitronikgetriebe Neu oder Reperatur?

Diskutiere Multitronikgetriebe Neu oder Reperatur? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; An alle Multitronikgeschädigten, die die Nase voll haben von den horenden Preisen der 4 Ringefirma! In Kassel gibt es eine Firma, die sich auf...

  1. motzki

    motzki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An alle Multitronikgeschädigten, die die Nase voll haben von den horenden Preisen der 4 Ringefirma!
    In Kassel gibt es eine Firma, die sich auf die Instandsetzung von allen Arten von Autmatikgetrieben spezielisiert hat. Nachdem ich massive Probleme mit meinem A6 B4 Bj. 2000 hatte und Audi mir ein neues Getriebe für 6500,-€ empfohlen hatte, habe ich da eine Austauschgetriebe bekommen, nachdem festgestellt wurde, dass an meinem alles Defekt ist, was nur defekt sein kann. Ich vermute, dass das Autohaus meines Vertrauens da ebendmal sch... gebaut hat. Also nach dem Einbau des Austauschgetriebes alles wieder wie neu und es fährt so, wie ich mir ein Multitronikgetriebe vorstelle.
    Hier die Anschrift:
    Automatik-Getrieb-Kassel
    Miramstraße 74
    34123 Kassel
    Tel.: 0561 2076576
    http://www.automatikgetriebe-kassel.de
    Sehr empfehlenswert, schnell, tiptop und nett.
    Wer Probleme hat, sollte da mal anfragen.
    Gruß an alle Multitronik-Schnautzevollhaber
    [​IMG]
     
  2. #2 Freeworld, 27.06.2006
    Freeworld

    Freeworld Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du für das Austauschgetriebe bezahlt? Wenn man fragen darf.
     
  3. #3 Blechbetscher, 01.07.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen zusammen ,
    also der Preis würde mich auch interessieren ! [​IMG]
    Wenn wir schon einmal dabei sind , was sind denn so die Reparaturen am Getriebe ?
    Werden da mehr Lamellen verbaut ?
    Steuergerät gewechselt ?
    etc.
    und nen netten vom Blechbetscher
     
  4. danbra

    danbra Gast

    Moin.

    Bin zufällig bei Recherchen auf diesen etwas alten Bericht gestoßen. Da hier ja die Preisangabe offen gelassen wurde, gebe ich mal unsere Preise an:

    Wir nehmen für die Instandsetzung eines Multitronikgetriebes zwischen 1500 und 1800 Euro, je nach Ausmaß des Schadens. Unsere Techniker sind die ersten, die sich an diese Getriebe gesetzt haben und erfolgreich repariert haben. Jahrelange Erfahrung zeichnet uns aus, nicht nur bei Multitronikgetrieben. Verschleißteile wie Kette und Lamellen werden bei uns grundsätzlich mit erneuert.

    Der Aus- und Einbau liegt bei uns übrigens bei etwa 330 Euro inkl. Getriebeöl.

    Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19% MWSt, wir geben 1 Jahr OHNE Kilometerbegrenzung.

    Getriebe Service 24 - Startseite - Reingucken rechnet sich. Wir sitzen in Fuldatal, Stadtgrenze Kassel ;-)

    Gruß, Daniel
     
Thema: Multitronikgetriebe Neu oder Reperatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Multitronikgetriebe

    ,
  2. Automatikgetriebe Reparatur kassel

    ,
  3. rs6 4b getriebe verstärken

    ,
  4. audi rs6 4b getriebe verstärken,
  5. audi a6 automatikgetriebe reparatur,
  6. audi rs6 4b getriebe überholen,
  7. audi rs6 getriebe überholen,
  8. rs6 4b getriebe,
  9. getriebereperatur rs6,
  10. multitronikgetriebereparatur Audi A4,
  11. Reparatur automatikgetriebe A4 B6,
  12. getribe lamale an audi a4,
  13. ersatz automatikgetriebe Audi RS6 4B,
  14. automatikgetriebe reparatur audi a6,
  15. http://www.pkw-forum.de/17113-multitronikgetriebe-neu-reperatur.html,
  16. miriamstrasse 74 getriebe,
  17. auf rs6 4b c5 anderes Getriebe vom rs6?,
  18. audi a4 getriebe reparatur kosten,
  19. audi rs6 c5 getriebe verstärken,
  20. audi a6 4b automatikgetriebe überholen kosten,
  21. audi s6 4b c5 Getriebe reparieren was kostet das,
  22. audi a 6 rs6 automatik getriebe reparatur,
  23. audi rs6 getriebe reparatur kosten,
  24. audi a6 automatikgetriebe überholen,
  25. audi a6 getriebe austausch
Die Seite wird geladen...

Multitronikgetriebe Neu oder Reperatur? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich einen Fox 1,4 TDI Motor auch nach oben ausbauen?

    Kann ich einen Fox 1,4 TDI Motor auch nach oben ausbauen?: Hi! Ich habe mir einen kapitalen Motorschaden "erfahren":o. Hab mir schon einen gebrauchten Motor organisiert. Nun meine Frage: Kann ich einen...
  2. Multitronikgetriebe

    Multitronikgetriebe: Habe bei Audi nachgefragt, ob die Rückfahrschwäche zubeheben ist, mit der Antwort, nein da lässt sich nichts beheben, das haben viele Audifahrer....
  3. Inspektion in München

    Inspektion in München: Hallo Leute, ich wollte bevor es zum Tüv geht nochmal meinen 10 Jahre alten Golf durchchecken lassen. :( Eine Werkstatt die mir sehr seriös und...
  4. audi A6 multitronikgetriebe ruckelt beim anfahren

    audi A6 multitronikgetriebe ruckelt beim anfahren: hallo zusammen, also ich hab folgendes problem bei meinem a6 bj.04 mod 4b: wenn ich anfahre ruckelt es u gibt geräusche vom multitronik getriebe...