Multitronik

Diskutiere Multitronik im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hallo liebe Audi Freunde, ich fahre seit einem Jahr einen Allroad 2,5 TDI, Baujahr 10.02. Fahrleistung 51 Tkm. Seit ca.2 Monaten habe ich...

  1. #1 frieboet, 13.12.2004
    frieboet

    frieboet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo liebe Audi Freunde,
    ich fahre seit einem Jahr einen Allroad 2,5 TDI, Baujahr 10.02. Fahrleistung 51 Tkm. Seit ca.2 Monaten habe ich im warmen Betriebszustand, bei eigelegter Fahrstufe, beim Halt und im langsamen Wiederanfahren, ein Ruckeln im Motor, Getriebe, Anfahrstrang (sporadisch, mit Vorführeffekt). Ein Besuch beim -Feundlichen- erbrachte, nach der Fehlerauslese und Kontakt mit der Zentrale, ein für mich unverständliches-Ursache nicht bekannt- . Wenn man die Beiträge zum Thema MT liest, könnte man schon am -Fortschritt durch Technik- zweifeln. Auf jeden Fall wird hier mit der Unwissenheit der Audi Kunden gespielt. Frage: Wer kennt das Phenomen, wie erklärt man die Ursache und was kann man dagegen tun?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 13.12.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    kurz und knapp: das multitronik getriebe ist noch nicht ausgereift...
    es gab software-updates, neue eingangswellen und auch neue getriebe... die probleme treten immerwieder auf. demnächst wird es spezielle lehrgänge für audi-mitarbeiter geben, in denen die multitronik-instandsetzung behandelt wird. soll heissen: in nächster zeit darf auch nicht mehr jeder audi-betrieb die multitronik getriebe reparieren....
     
Thema: Multitronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audifreunde allroad

    ,
  2. multitronik forum

    ,
  3. multitronic ausrollen

    ,
  4. unterschied multitronic tiptronic audi,
  5. unterschied multitronic zu tiptronic bei audi a6 4b,
  6. unterschied tiptronic multitronic a6 tdi 2000,
  7. a64b 2 5tdi mt ausgereift,
  8. http://www.pkw-forum.de/10898-multitronik.html,
  9. Lehrgänge bei Audi,
  10. audi a6 4b 2 5tdi 155ps foum über mt
Die Seite wird geladen...

Multitronik - Ähnliche Themen

  1. Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin

    Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin: Sollte man lieber ein neues Steuergerät einbauen lassen oder kostengünstig das alte instandsetzen? Müssen beide angelernt werden?
  2. Probleme mit Multitronik A6 2,5 TDI

    Probleme mit Multitronik A6 2,5 TDI: .. habe einen A6 Avant 2,5TDI mit Multitronik mit 111 tkm, Mod 2002. Beim Anfahren und beim beschleunigen nach ausrollen(gasfreihes rollen) mit...