Multitronic Ab wann im A6 verbaut?

Diskutiere Multitronic Ab wann im A6 verbaut? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Leute aus dem Forum. plane den Kauf eines A6 mit Automatik. Das Modell ist von 1998 und hat ein Automatik-Getriebe. Wurde zu dieser...

  1. #1 Porsche944, 30.05.2004
    Porsche944

    Porsche944 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute aus dem Forum.

    plane den Kauf eines A6 mit Automatik. Das Modell ist von 1998 und hat ein Automatik-Getriebe. Wurde zu dieser Zeit auch schone das Multitronic Getriebe eingebaut, von dem hier im Forum öfters die rede ist. Sprich, das Getriebe, welches häufig Ärger macht und oft schon nach kurzer laufzeit ausgetauscht werden muss?

    wer kann mir sonst noch was zum A6 Avant 1,8T sagen?

    Liebe grüße

    Martin
     
  2. teus3

    teus3 Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin,
    der 98'er A6 hat definitiv kein Multitronic. Ich glaube sogar, dass der 1.8'er nicht mal eine 5 Gang Tiptronic hat.
    Ich fahre einen 99er 2.5TDI mit Tiptronic und bin sehr zufrieden, bin aber ziemlich sicher, dass die Vierzylinder Benziner und Diesel zu der Zeit mit einer 4 Gang Automatic ausgerüstet waren.
    Bin auch schon einen Multitronic probegefahren und war begeistert. Das nützt aber alles nix, wenn das Ding bei 30.000km anfängt zu ruckeln und bei 50.000km muß das Getriebe erneuert werden.
    Es gibt sicher gute Gründe warum Audi seine Multitronic nicht in jedes Model einbaut.

    Gruß Teus3.
     
Thema: Multitronic Ab wann im A6 verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multitronic ab wann

    ,
  2. ab wann multitronic

    ,
  3. audi a6 ab wann multitronic

    ,
  4. ab wann multitronik,
  5. multitronic 5 gang,
  6. tiptronic oder multitronic,
  7. f,
  8. ab wann multitronic im a6,
  9. audi multitronic wo verbaut,
  10. tiptronic multitronic welche verbaut a6,
  11. audi multitronic ab wann verbaut,
  12. audi a42003 motor getriebe probleme 2.5tdi,
  13. audi a6 4f multitronic oder tiptronic,
  14. Audi A6 2 7 ab wann keine Probleme mit Automatik,
  15. multitronic getriebe audi a6 2.4 2002 jahr,
  16. 4b tiptronic ab wann,
  17. automatik audi a4 2003 tdi multitronic ruckelt,
  18. getriebe audi A4 2.5 tdi multi oder tiptronic,
  19. ab wann bei audi multitronic,
  20. audi 4b multitronic,
  21. Forum Audi a6 Tiptronic getriebe 4f 2 4 oder Multitronic,
  22. ab wann multitronic?,
  23. multitronic getriebe wann verbaut,
  24. audi a6 multitronic ab wann verbaut,
  25. audi a6 tiptronic oder multitronic
Die Seite wird geladen...

Multitronic Ab wann im A6 verbaut? - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren

    2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren: Hallo Freunde, Seit längerer Zeit macht mein Audi Probleme beim Start komische Geräusche wenn ich den Motor starte, das Auto ruckelt dabei...
  2. Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?

    Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?: Moin Leute, am Montag darf ich den - http://m.autoscout24.de/.../...-multitronic-diesel-wei%C3%9F-276572529 - Probe fahren. Mir scheint er für die...
  3. Rückfahrleuchten funktionieren nicht

    Rückfahrleuchten funktionieren nicht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen A6 4B BJ 2000 mit Multitronic Getriebe. Motorkennung AML. Das Multitronic Gerät...
  4. Audi A4 Avant Multitronic-Problem

    Audi A4 Avant Multitronic-Problem: Bei meinem Audi A4 Avant 1,9 Bj. 2003 ist das Multitronic-Steuergerät defekt. Audi verlangt mit Arbeitslohn ca. 1.700 .-- EUR. Ist für mich aber...