Multimedia Garagenausstattung

Diskutiere Multimedia Garagenausstattung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich schraube gerne in der Garage an meinem Fahrzeug rum und wollte daher ein bisschen was in die Ausstattung vor Ort investieren. Habe dabei...

1. #1 sonnensu, 07.03.2023
    sonnensu

sonnensu Benutzer

Hi,

ich schraube gerne in der Garage an meinem Fahrzeug rum und wollte daher ein bisschen was in die Ausstattung vor Ort investieren. Habe dabei an ein Multimedia Sound System gedacht und natürlich würde auch eine gute Beleuchtung dazu gehören. Meine Frage wäre nun, welche Leuchten für die Garage am besten sind und was es da beim Einrichten der Beleuchtung alles zu beachten gibt? Vielleicht hat ja der ein oder andere hier im Forum ein paar gute Tipps dazu?

2. Anzeige

Anzeige

3. zabb

zabb Benutzer

Hey,

tolle Idee, dass du deine Garage mit einem Multimediasystem ausstatten möchtest, um beim Schrauben am Auto mehr Spaß zu haben. Das hätte ich auch gerne. Ich kann dir allerdings nur Tipps zur Beleuchtung geben. Und zwar solltest du nicht auf eine einzelne zentrale Deckenlampe setzen, sondern mehrere Lichtquellen kombinieren. So lässt sich die Fläche nämlich besser ausleuchten. Du kannst das auch noch mal genauer hier nachlesen. In diesem Artikel findest du auch noch weitere nützliche Tipps.

Thema:

Multimedia Garagenausstattung

Die Seite wird geladen...

Multimedia Garagenausstattung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Frage beim Multimedia System

Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus.

MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus.: Hallo, ich verkaufe mein Multimedia Adapter Dietz "1212". Dieser Adapter dient zum Anschluß einer Video-Quelle wie zum B.: DVD-Player,...
  3. Multimedia Ausbauten !?

Multimedia Ausbauten !?: Hallo.. bin neu hier und ( leider ) ein kleines TEchnikfreak.. also fuer mich kann es in Autos nicht genügend Elektronik und Multimedia geben.....
  4. Multimedia DVD Einbau

Multimedia DVD Einbau: Hallo... ich möchte in meinem Bora ein DVD System verbauen! Kann mir jemand sagen, wo ich dafür im Netz am besten Hilfe finden kann, bzw. hat...