Multimedia Ausbauten !?

Diskutiere Multimedia Ausbauten !? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo.. bin neu hier und ( leider ) ein kleines TEchnikfreak.. also fuer mich kann es in Autos nicht genügend Elektronik und Multimedia geben.....

  1. #1 D€€, 09.10.2003
    D€€

    D€€ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. bin neu hier und ( leider ) ein kleines TEchnikfreak.. also fuer mich kann es in Autos nicht genügend Elektronik und Multimedia geben..

    Allerdings bin ich im Inet noch nicht wirklich fündig geworden was Multimedia ausbauten angeht..

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Seiten nennen könntet.. zu den Themen..

    Multimedia Ausbau ( lcd bildschirm, playsi etc.. ) vielleicht mit anleitungen und bildern
    Hifi Ausbau .. heck ausbau umgang mit gfk etc..

    würde mich freuen wenn ihr mir eure besten links geben wuerdet Ansonsten wäre ich auch gewillt ein eigenes Forum aufzubauen eben zum Thema Technik IM Auto.. mal sehen

    Mfg
    D€€
     
  2. #2 audiofreak, 16.10.2003
    audiofreak

    audiofreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe so einen Multimedia Adapter zu verkaufen. Das Heisst, du kannst dann direkt an die Navi (MFD) einen DVD-Player anschliessen oder Playstation.
    Und das Ganze ohne Original TV-Tuner.[​IMG]
     
  3. #3 D€€, 16.10.2003
    D€€

    D€€ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ein Vogel... was bringt es mir wenn du ihn verkaufst.. ich suche LEute die Lust haben an einem Foren Projekt teilzunehmen !
     
Thema:

Multimedia Ausbauten !?

Die Seite wird geladen...

Multimedia Ausbauten !? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus.

    MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus.: Hallo, ich verkaufe mein Multimedia Adapter Dietz "1212". Dieser Adapter dient zum Anschluß einer Video-Quelle wie zum B.: DVD-Player,...
  3. Multimedia DVD Einbau

    Multimedia DVD Einbau: Hallo... ich möchte in meinem Bora ein DVD System verbauen! Kann mir jemand sagen, wo ich dafür im Netz am besten Hilfe finden kann, bzw. hat...