MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus.

Diskutiere MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein Multimedia Adapter Dietz "1212". Dieser Adapter dient zum Anschluß einer Video-Quelle wie zum B.: DVD-Player,...

  1. #1 caraudio-systems, 13.10.2003
    caraudio-systems

    caraudio-systems Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verkaufe mein Multimedia Adapter Dietz "1212". Dieser Adapter dient zum Anschluß einer Video-Quelle wie zum B.: DVD-Player, Playstation oder Rückfahrcamera. Der Adapter ist wie neu, wurde nur einmal Angeschlossen zum Test.
    Er passt für MFD sowie auch für Navi Plus von Audi . Verkaufe den Adapter, da ich kein MFD besitze. Falls jemand Interesse hat, dann bitte einfach eine Email schreiben. Ich will 145 Euro für den haben.
     
Thema: MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauanleitung videoadapter vw mfd

    ,
  2. bauanleitung video adapter vw mfd

    ,
  3. dietz multimediaadapter 1212

    ,
  4. dietz 1212 adapter,
  5. dietz multimedia adapter 1212,
  6. multimedia adapter vw selber bauen,
  7. multimedia adapter 1212,
  8. mfd navi in b6 8e,
  9. multimedia adapter mfd selber,
  10. bauanleitung video adapter vw mfd2,
  11. dietz adapter mfd selber bauen,
  12. dietz 1212 selbst bauen,
  13. dietz 1212 selber bauen,
  14. mfd adapter selber bauen,
  15. ditz adapter selber bauen vw,
  16. videoadapter mfd vw,
  17. vw mfd dvd video multimedia adapter bauanleitung,
  18. navi plus in a4 b7 bauen,
  19. audi a4 navigation plus playstation,
  20. mfd multimedia adapter selber bauen,
  21. dietz 1212 adapter selber bauen ,
  22. multimedia adapter nachbauen,
  23. videoadapter mfd,
  24. mfd videoadapter selebr bauen,
  25. multimedia-link für MFD
Die Seite wird geladen...

MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Multimedia Ausbauten !?

    Multimedia Ausbauten !?: Hallo.. bin neu hier und ( leider ) ein kleines TEchnikfreak.. also fuer mich kann es in Autos nicht genügend Elektronik und Multimedia geben.....
  3. Multimedia DVD Einbau

    Multimedia DVD Einbau: Hallo... ich möchte in meinem Bora ein DVD System verbauen! Kann mir jemand sagen, wo ich dafür im Netz am besten Hilfe finden kann, bzw. hat...