Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mich würde mal interessieren, ob man bei einem G4 BJ 2000 das normale 4 Speichenlenkrad gegen das Multifunktionslenkrad auswechseln kann...

  1. #1 pfandpirat, 13.06.2003
    pfandpirat

    pfandpirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob man bei einem G4 BJ 2000 das normale 4 Speichenlenkrad gegen das Multifunktionslenkrad auswechseln kann und dann das Radio/GRA fernbedienen kann. Muss vielleicht die Wickelfeder gewechslet werden?

    Wer weiss dazu Rat?

    Danke im voraus.

    pfandpirat
     
  2. #2 pitcock, 14.06.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sicher kann man das nachrüsten. Du brauchst ein kleines Steuergerät das Lenkrad, und einen anderen GRA schalter. Die Wickelfeder muss auch ausgetauscht werden, weil die eine andere Pinbelegung für den Airbag hat. Ein paar Kabel sind aber schon zu ziehen. Für das Steuergerät brauchst du noch den Stecker welcher über dem Relaisträger plaziert ist.

    Mfg
     
  3. #3 SiPiYou, 14.06.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    den anderen Hebel für das MFL kann ich Dir anbieten, falls du den brauchst - genauso wie das MFL!
     
Thema: Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 multifunktionslenkrad nachrüsten

    ,
  2. audi a4 b8 multifunktionslenkrad nachrüsten

    ,
  3. Audi A4 8k Lenkrad ausbauen

    ,
  4. audi a4 b8 lenkrad wechseln,
  5. nachrüstung multifunktionslenkrad audi a4 8k,
  6. audi a4 8k tempomat nachrüsten,
  7. audi a4 b8 8k multifunktionslenkrad nachrüsten,
  8. audi a4 8k multifunktionslenkrad nachrüstsatz,
  9. audi a4 8k mfl nachrüsten,
  10. audi a4 b8 mufu nachrüsten,
  11. multifunktionslenkrad nachrüsten audi q3,
  12. audi a4 b8 lenkrad tauschen,
  13. audi a4 8k lenkrad tauschen,
  14. multifunktionslenkrad nachrüsten audi a4 8k,
  15. audi a4 multifunktionslenkrad nachrüsten,
  16. audi q3 lenkrad gegen multifunkionslenkrad wechseln,
  17. audi a1 multifunktionslenkrad nachrüsten,
  18. Audi A6 4B Wickelfeder wechseln,
  19. multifunktionslenkrad wechseln beim audi a8 4h was beachten,
  20. audi tt 8j mufu nachrüsten welches steuergerät,
  21. austausch wickelfeder a4 8k,
  22. a4 8k multifunktionslenkrad tastenbelegung,
  23. audi a4 8k mufu nachrüsten,
  24. audi a 4 b8 tausen lenkrad ohne mfl für lenkrad mit mfl,
  25. multifunktionstasten audi a4 8k lenkrad steuergerät
Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad

    Symphony Radio ausbauen + Multifunktionslenkrad: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A4B5 das original symphony radio ausbauen, habe aber nicht das Spezialwerkzeug dafür. Wie genau heißt das,...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten!

    Multifunktionslenkrad nachrüsten!: Hallo, hoffe es kann mir jemand weiter helfen?! Ich habe mir einen Polo 6R gekauft mit einem RCD 510. Aber leider ohne Multifunktionslenkrad....
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten...

    Multifunktionslenkrad nachrüsten...: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3 BG ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Nun habe ich noch folgende Fragen: 1. Welche Kabel...