Muahahhahahahahaahaaaaa

Diskutiere Muahahhahahahahaahaaaaa im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] [img]

  1. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Edition Timmy, 14.01.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott!
    Frohe Ostern [​IMG]
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    crazy!
     
  4. #4 Njubi666, 15.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass fällt unter die Definition "EXTREM"


    Aber sonst nicht schlecht, auch wenn ich es nicht so extrem angehen würde. Wennst so mal richtig in eine Kurve hineinpeltzst, hast mal ne schöne Felge ghabt. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  5. #5 ChrismaN, 15.01.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Wumm :w00:

    Also das ist echt x-trem. Ich würde aber gerne mal den ganzen Wagen dazu sehen [​IMG] ...wenn der Rest dann nicht so extrem ist, dann sticht was ins Aug *g*


    mfg Chris
     
  6. #6 CapTCocK, 15.01.2004
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    So extrem find ich das gar net...
    Bei meinem Audi kommt das auch ungefähr so. Und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme inner Kurve. Seitdem habe ich ca. 40000km abgespult und das ist auch so alles eingetragen. Wenn ich mal meinen Audi wieder besuche und ich ne Cam habe mache ich mal ein Bild.
     
  7. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Sind das nicht die Schmidt TH-Line auf einem Corrado montiert?

    Oder täusche ich mich?
     
  8. #8 CapTCocK, 15.01.2004
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens fahre ich auch Schmidt...zwar Modern Line aber mit TH-Line Außenschüsseln [​IMG]
     
  9. #9 Jason Voorhees, 15.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede das ist wirklich extrem und ich muss sagen es gefällt mir nicht. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. #10 aGolffahrer, 15.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    viel Spaß wenns in der Kurve mal den Reifen von der Felge zwirbelt [​IMG]
    ganz abgesehn von den netten Bekanntschaften ala Bordstein etc....
     
  11. #11 ChrismaN, 15.01.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Bordsteine sind da eher die Gefahr als alles andere.


    Eins würde mich interessiern, wie meint ihr da Schmidt TH-Line's zu erkennen??!!
    Ich mein, ich kann jedes Auto unter einen 30cm dicken Schneeschicht erkennen, aber Felgen schaun aus der Perspektive alle gleich aus.

    @ Golfiii

    Es gefällt dir nicht?!....Also bei meinem GTI hast du nie was gesagt, dass dir das nicht gefällt.....Gut bei mir wars nicht soooooooooo extrem, aber es ähnelt sich.

    mfg Chris
     
  12. #12 Jason Voorhees, 15.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil es eben nicht SO extrem war. Bei dir ist/wars genau richtig. Aber bei dem ist das schon schrecklich.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  13. #13 Theicon, 16.01.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch gar nicht so heftig. Bei meinem Golf wars auch so. 9x14 mit 215er Pellen. Das sieht genau so aus.
    Muss man halt nur ein bischen auf Bordsteine aufpassen.

    Mfg
     
  14. smju

    smju Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Augen sieht das aus wie gewollt aber nicht gekonnt.... (will keinen auf die Füße tretten, MEINE Meihnung)
     
  15. brandi

    brandi Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    alles was recht und schön ist, aber dass ist nicht mehr schön in meinen augen.

    naja, ist ja nicht mein auto und wenns dem besitzer so gefällt soll ers ruhig haben.


    cya
     
  16. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar auch eher für die ganzen extremen Sachen, aber das find ich auch viel zu heftig.

    Wenn der Reifen auf der Felge schön in die Breite gezogen wird (8x13 mit 175/50) schauts gut aus, aber das is doch schon wieder zu extrem...
     
  17. BonZai

    BonZai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen Jedem das Seine... [​IMG]


    Achso lust die reifen draufzuziehen in der Werkstatt hätte ich auch keine lust... ist bestimmt auch ne Qual [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß BonZai
     
  18. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ich geör ja auch zu denen die 215er auf ner 9er felge fahrenb aber sowas?

    also das wäre mir schon zu gefährlich und wie das in echt aussieht?!?!?

    hab nur einmal 195er auf 9*16 zoll gesehen, das sah sehr bescheiden aus
     
  19. #19 WarLord, 25.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich finds häßlich wenn die felgen über die reifen rausgucken, und bei dem bild wohl ganz besonders [​IMG]
     
  20. #20 Rennsemmel, 25.01.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm.... über Geschmack läßt sich wirklich streiten, also mein geschmack wärs auch nicht! Wenn die Flanken sich ein Stückchen ziehen, ok! Aber das....!! [​IMG] Aüßerdem kann ich mir nicht vorstellen, das das von unserem Technischen Überwachungsverein gern gesehn ist! [​IMG] oder?!


    Gruß André


    P.S: Achso, Angst zu lenken hätt ich auch damit! [​IMG]
     
Thema: Muahahhahahahahaahaaaaa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgengröße erklärung passat 35i schmidt th line