MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler

Diskutiere MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, wie schon im Thema gesagt interessiert mich folgendes: Hat von Euch schon mal jemand die MTS-Blinker zusammen mit den originalen...

  1. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie schon im Thema gesagt interessiert mich folgendes:

    Hat von Euch schon mal jemand die MTS-Blinker zusammen mit den originalen Nebelscheinwerfern verbaut?

    Wie sieht das zusammen aus? (Die Blinker und Blenden scheinen ja keine klare,glatte Scheibe zu haben)
    Und was haltet Ihr von dem Preis, zu teuer oder OK?

    Danke und Gruß

    Jörg
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 06.04.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub schon dass die gut zusammen aussehen. Bin auch am überlegen ob ich nicht wieder auf originale Hella-Nebler zurückrüsten soll. Die Lichtqualität is halt bei nem DE-Nebler wesentlich besser als bei dem In.Pro.-Zeuch...
    Und zu dem Preis... Zuschlagen!!!

    mfg
    [​IMG]
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 07.04.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, falls du dir die kaufst, dann will ich natürlich Bilder sehn [​IMG]

    mfg
    [​IMG]
     
  4. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    WENN ich sie kaufe [​IMG]
    Dann werde ich mal darüber nachdenken.

    Aber es wundert mich doch, daß sich bisher noch niemand gemeldet hat, der die Teile eingebaut hat [​IMG] .

    Gruß
    Jörg
     
  5. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Na gut:
    Hier ist mal ein Photo davon. Irgendwie passen die Blenden und die Nebelscheinwerfer optisch nicht 100% zueinander, aber mir gefällt es. [​IMG]

    Gruß

    Jörg
     
  6. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die letztens auch schon an einem gof gesehen und die sahen echt hammer aus aber du solltest dann auch klarglascheinwerfer haben sieht dann noch besser aus
     
  7. #7 golf 3 gti edition, 03.05.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    jo schaut gut aus. mit Klarglasis sicher noch besser aber auch so nicht schlecht.

    [​IMG]
     
Thema: MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarglas blinker passat 35i

    ,
  2. MTS Blinker golf 3

    ,
  3. passat 35i klarglas blinker

    ,
  4. klarglas blinker 35i,
  5. klarglasblinker nebelscheinwerfer passat 35i,
  6. Klarglasblinker MTS,
  7. klarglas blinker und nebler passat 35i,
  8. mts klarglas blinker,
  9. klarglas blinker passat 3b
Die Seite wird geladen...

MTS Klarglasblinker und Serien-Nebler - Ähnliche Themen

  1. NASCAR Whelen Euro Series Hockenheimring 20.-22. September

    NASCAR Whelen Euro Series Hockenheimring 20.-22. September: Hey Leute, war schon mal jemand dort und kann von seinen Erfahrungen berichten? Lohnt sich das? Danke für eure Eindrücke
  2. Welche Serien schaut ihr?

    Welche Serien schaut ihr?: Suche grade nach einer neuen und finde keine :/
  3. Suche Klarglasblinker

    Suche Klarglasblinker: Hi, suche nach einem Klarglasblinker für ein Golf 1 Cabrio (mit großer Stoßstange, Bj. 88). Mein einer ist leider angelaufen und sieht einfach...
  4. Birne für Klarglasblinker an Golf III

    Birne für Klarglasblinker an Golf III: Hallo, ich möchte mir an meinen Golf III (Bj. 3/95) Klarglasblinker bauen. Die Fassungen der Blinkerbirnen sind für Birnen gebaut, deren Nippel...
  5. Klarglasblinker Golf I Cabrio BJ 88

    Klarglasblinker Golf I Cabrio BJ 88: Hi! Ich weiß,dass das Golf I Cabrio 1988 neu "eingekleidet" wurde. Ich würde gern einen neuen Grill ohne NSW verbauen und dabei gleich auf...