MT-RELAY für WAECO FFB MT-350

Diskutiere MT-RELAY für WAECO FFB MT-350 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; MT-RELAY für WAECO FFB MT-350 Hat schon mal jemand dieses Relaise verbaut?? (Auf FFB klicken und etwas runterscrollen) Erfahrungen?? Ein...

  1. #1 Martin R, 21.09.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    MT-RELAY für WAECO FFB MT-350

    Hat schon mal jemand dieses Relaise verbaut??

    (Auf FFB klicken und etwas runterscrollen)

    Erfahrungen??

    Ein Anschlussplan für den A3 Bj.99 wäre super.

    Wahrscheinlich wird ja eh nur der Schalter im Schliesszylinder mit einem Zeitrelaise überbrückt, oder??

    Theoretisch würde es doch auch gehen, wenn ich das Kabel "Komfortausgang" direkt auf den Kontakt "ZU" klemme (evtl. mit Diode).


    (Könnte natürlich auch direkt bei WAECO nachfragen, aber es wäre nicht schlecht wenn ich die Infos am WE noch bekäme)
     
  2. #2 Martin R, 27.09.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die Auflösung:

    Wenn die Fenster und das Schiebedach nicht länger als 10s zum Schliessen brauchen ist es nicht nötig so ein Relaise einzubauen.

    Das MT-Relay ist nur ein "etwas besseres" einstellbares Zeitrelaise.

    Also geht es wie schon vermutet ganz einfach. *freu*
     
Thema: MT-RELAY für WAECO FFB MT-350
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco mt relay

    ,
  2. waeco mt-relay

    ,
  3. mt-relay waeco

    ,
  4. waeco mt 350 einbauanleitung,
  5. golf 3 waeco mt 350 anschließen,
  6. mt relais anschlußplan,
  7. mt-relay anleitung,
  8. waeco magic touch mt 350 an einen audi a4 baujahr 98 anschliessen,
  9. Bedienungsanleitung magic touch typ mt-350 audi a4 b5,
  10. einbau Anleitungfotos magic touch typ mt-350 audi a4 b5 ,
  11. waeco mt-350 golf3 anleitung,
  12. einbauanleitung waeco mt-350 passat b5,
  13. waeco magic touch mt 350 in audi 80 einbauen,
  14. waeco-350mt,
  15. waeco mt-350 relai,
  16. waeco mt 350 überbrücken,
  17. mt 350 relais einbauen schaltplan,
  18. mt-relay einbauanleitung,
  19. waeco mt 350 mt relay einbauanleitung,
  20. magic waeco mt 350 golf 3 fenster,
  21. mt 350 schaltplan passat 3b bj.99,
  22. waeco 350 überbrücken,
  23. audi A3 bj99 schaltplan,
  24. Waeco Magic Touch MT-Relay,
  25. mt-350 überbrücken
Die Seite wird geladen...

MT-RELAY für WAECO FFB MT-350 - Ähnliche Themen

  1. Relay?

    Relay?: Hallo, fahre einen TT Roadster Bj2000 Nach 5 MIn Fahrt funkt. kein Blinker,Wischer und Klima mehr..... Sporadisch gehen diese zwar aber sind dann...
  2. Blinker und Relay

    Blinker und Relay: Guten Tag die Damen und Herren :) Ich habe ein Problem mit meinem 2er Polo 86c. Neulich wollte ich den Motor starten, doch es ging nicht da die...
  3. Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?

    Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?: Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4). Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben. Nur leider...
  4. Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N

    Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N: Hallo Leute!! Ich hab mal ne kurze Frage: Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner...
  5. Waeco ZV im Golf 2

    Waeco ZV im Golf 2: Nabend Leute, habe ein weiteres kleines Prob. Mit meinem Winter Golf, und zwar ist da ein Prob mit der ZV. Also wie folgt Sie schließt, aber...