MP3-Radio in Audi einbauen

Diskutiere MP3-Radio in Audi einbauen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich fahre seit kurzen einen Audi und möchte ein neues MP3-Radio einbauen. Hab mich zwar schon öfter in Radios einbauen geübt, jedoch ist...

  1. #1 haeusner, 30.09.2003
    haeusner

    haeusner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre seit kurzen einen Audi und möchte ein neues MP3-Radio einbauen. Hab mich zwar schon öfter in Radios einbauen geübt, jedoch ist mir das beim Audi zu heiss. Deswegen war ich bei mittlerweile vier verschiedenen Händlern (Saturn, MediaMarkt, TEVI, kleinerer Händler), bei denen ich die Aussage von "kostet 80 Euro" über "kostet mehrere hundert Euro" bis "ist gar nicht möglich" erhalten habe.

    Es handelt sich dabei um einen Audi A6 Avant (Baujahr 01). Dieser hat das serienmässige Radio Concert eingebaut. Als Lautsprecher sind irgendwelche Aktivboxen verbaut. Soweit noch kein Problem, jedoch ist an diesem Radio noch ein Handy-Freisprechanlage eingebaut (Tonausgabe meiner Meinung über gesonderten Lautsprecher) und das Navigationssystem. Dieses ist auch serienmässig in der Mittelkonsole steuerbar, die Anzeige ist in der MFA, die Tonausgabe läuft meiner Meinung nach über dem Radio. Und genau die Navi beklagen drei von den Händlern, dass das so teuer macht bzw. gar nicht geht.
    Dass die Anzeige des Radios im MFA nicht mehr funktioniert, damit habe ich mich bereits abgefunden, oder gibt es auch hier eine Möglichkeit, das über einen Adapter zu regeln?

    Ich hoffe ich bekomme hier eine bessere Auskunft als bei den verschiedenen Händlern. Was darf so ein Umbau kosten, wenn es überhaupt möglich ist?

    gruß
    Markus
     
Thema: MP3-Radio in Audi einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/2709-mp3-radio-audi-einbauen.html

    ,
  2. mp3 audi a4

    ,
  3. audi a3 8p radio einbauen

    ,
  4. audi a3 8p radio umbau,
  5. audi a1 baujahr 2011 neues radio einbauen,
  6. MP3 in Audi K8 einbauen,
  7. mp 3 radio in audi a6 bj.2001 einbauen,
  8. radio concert 1 audi a6 avant umbau mp3,
  9. audi a3 umbau für mp3,
  10. audi a3 8p radio tauschen saturn kosten,
  11. radio a3 concert 2005 sd mp3 concert,
  12. audi 80 mfa radio gamma,
  13. b5 umbau 2.4 einbauen,
  14. audi a4 2001 neuse cd radio einbauen,
  15. audi a6 4f mpr3 cd radio einbauen,
  16. audi a6 4f einbau mp3,
  17. audi a4 2001 radio einbauen,
  18. mp3 wechsler audi einbau,
  19. audi a4 b5 radio einbau,
  20. audi a6 Radio einbauen baujahr 2001,
  21. audi 8p radio mit mp3 baujahr 2003,
  22. cd wechsler im mfa 8p,
  23. audi a3 p8 radio mp3,
  24. audi a3 radio umbau,
  25. audi a6 4f radio umbau
Die Seite wird geladen...

MP3-Radio in Audi einbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  3. Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert

    Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert: [size=7] Hi! Ich habe seit gestern einen Audi A4 2.4, Typ B5 Baujahr 11/1997 und habe an meinem Radio Concert nur Kassette. Möchte gerne auch...
  4. Aus-/Einbau Radio Audi Concert

    Aus-/Einbau Radio Audi Concert: Hallo zusammen, wie wird das o.a. Radiogerät aus- bzw. eingebaut? Was muss man beachten? Wie erfolgt die Wiederinbetriebnahme (Radio-Code)?...