Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen

Diskutiere Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen. ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010. Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2. Nun zu meinem...

  1. #1 passatgrossi, 24.01.2016
    passatgrossi

    passatgrossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen.
    ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010.
    Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2.
    Nun zu meinem Anliegen:
    Wenn der Motor warm ist und ich bremse, fängt die Motorstörlampe an zu blinken.
    Beim fehlercode auslesen: kein Fehler vorhanden.
    Wenn ich den fehler trotzdem lösche, ist alles wieder gut.
    der bremslichtschalter am Hauptbremszylinder wurde erneuert.
    Der freundliche meint nun, es könnte der bremsdruchschalter ( Sensor ) sein.
    Würde den auch noch erneuern lassen.
    Was meint Ihr??
     
Thema: Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vfr800rc46-2配線図

    ,
  2. passat motorwarnleuchte bremsen

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Hallo Leute habe ihr ein Problem mit meinem alten A4 b5 1.9 TDI bj 97 die Vorglühlampe blinkt auf und der Motor läuft im Notlauf. Könnte die...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  3. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  4. Motorwarnleuchte -- Fehlzündungen

    Motorwarnleuchte -- Fehlzündungen: Seit einem Jahr hat mein A2 immer wieder Probleme mit der Zündung. Jede Zündspule wurde bestimmt schon 4 x ausgetauscht. Erst blinkt die...