Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen

Diskutiere Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen. ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010. Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2. Nun zu meinem...

  1. #1 passatgrossi, 24.01.2016
    passatgrossi

    passatgrossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen.
    ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010.
    Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2.
    Nun zu meinem Anliegen:
    Wenn der Motor warm ist und ich bremse, fängt die Motorstörlampe an zu blinken.
    Beim fehlercode auslesen: kein Fehler vorhanden.
    Wenn ich den fehler trotzdem lösche, ist alles wieder gut.
    der bremslichtschalter am Hauptbremszylinder wurde erneuert.
    Der freundliche meint nun, es könnte der bremsdruchschalter ( Sensor ) sein.
    Würde den auch noch erneuern lassen.
    Was meint Ihr??
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vfr800rc46-2配線図

    ,
  2. passat motorwarnleuchte bremsen

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  3. Motorwarnleuchte -- Fehlzündungen

    Motorwarnleuchte -- Fehlzündungen: Seit einem Jahr hat mein A2 immer wieder Probleme mit der Zündung. Jede Zündspule wurde bestimmt schon 4 x ausgetauscht. Erst blinkt die...