Motorwäsche A3 8L Bj 10.97

Diskutiere Motorwäsche A3 8L Bj 10.97 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo! Ich würde gern mal den Motorraum komplett reinigen, da er im Winter doch schon arg dreckig geworden ist, ohne dafür ein Dienstleister zu...

  1. #1 Urgixgax, 18.05.2005
    Urgixgax

    Urgixgax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gern mal den Motorraum komplett reinigen, da er im Winter doch schon arg dreckig geworden ist, ohne dafür ein Dienstleister zu angagieren, der das für mich macht und wo ich nicht weiß, wofür ich viel Geld bezahle.

    Wie sollte man beim reinigen vor gehen?
    Welche Mittelchen sollte man wo verwenden?
    Was ist zu beachten?
    Kann man einen Kärcher verwenden und wo nicht?

    [​IMG]

    MfG, Urgixgax.
     
  2. #2 Urgixgax, 18.06.2005
    Urgixgax

    Urgixgax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ... kann mir denn keiner helfen .... heuil [​IMG]
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 18.06.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    da gibts x verschiedene mittelchen... wir haben natürlich immer den aus dem audi-programm genommen [​IMG] schön alles damit einsprühen und dann mit dem kärcher drüber...
    allerdings bitte mit dem kärcher vorsichtig sein und genügend abstand halten!
    wenn möglich danach evtl mit druckluft trocken pusten (insbesondere alle elektronik)
    und finger weg von motorraum-"konservierern"... das sieht nur speckig aus, klebt und konserviert nicht wirklich...eher im gegenteil...
     
Thema: Motorwäsche A3 8L Bj 10.97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorwäsche Audi A3 8L

    ,
  2. motorwäsche audi a3

    ,
  3. a3 8l motorwäsche

    ,
  4. s3 8l motorwäsche,
  5. Audi A3 8l motorwäsche,
  6. nach wäsche lenkung schwer,
  7. A3 Motorwäsche ,
  8. servolenkung audi s3 8l geht schwer,
  9. Audi S3 8l Motorwäsche,
  10. audi a3 motorwäsche,
  11. a3 waschdüse verstopft,
  12. lenkung geht bei audi a4 nach motorwäsche schwer,
  13. motorwäsche A3 8l,
  14. Audi a3 8l motor säubern,
  15. audi a3 8l läuft scheisse nach motorwäsche,
  16. audi a3 8l probleme nach motorwäsche,
  17. audi a3 8l motorwäsche wie,
  18. audi a3 8l motorwäsche selber machen,
  19. audi a3 8l nach motorwäsche Probleme,
  20. arg audi a3 8l,
  21. motorwäsche audi s3 8l,
  22. audi s3 8l motor waschen,
  23. Audi a3 8l motorraum putzen,
  24. motorraum reinigen audia3,
  25. passat 35i einfach ausgegangen motorwäsche
Die Seite wird geladen...

Motorwäsche A3 8L Bj 10.97 - Ähnliche Themen

  1. Motorwäsche

    Motorwäsche: Hallo an alle:winke:Ich würde gern mal eine Motorwäsche machen bei meinem Cab.2.6 hab aber Angst daß danach einiges im Argen ist. Hat jemand einen...
  2. Audi 80 Motorwäsche

    Audi 80 Motorwäsche: Hallo Leute ich bin neu hier, und hab gleich mal ein paar Fragen.. Mein Audi 80 1.8s Bj 89 braucht mal dringend seine 1. Motorwäsche. Jetzt...
  3. Probleme Nach Motorwäsche Am Golf 3 Gtd

    Probleme Nach Motorwäsche Am Golf 3 Gtd: Hallöchen! Hab heute ne Motorwäsche an meinem 3 er GTD machen lassen und schon hab ich Probleme. Vorher lief der Wagen top. Und nun habe ich...
  4. MOTORWÄSCHE wie?

    MOTORWÄSCHE wie?: MOTORWÄSCHE wie? Hallo, ich habe für mein Zweitauto mal eine Motorwäsche vorgesehen. Wie habt ihr es bisher gemacht und welche Erfahrungen...