Motorvibration beim golf3

Diskutiere Motorvibration beim golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein golf3 cabrio baujahr94 macht seit einiger zeit im stand unregelmässig vibrationen die ich wirklich nur im Stand merke. allerdings dann bis in...

  1. #1 import_hacky, 28.08.2003
    import_hacky

    import_hacky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein golf3 cabrio baujahr94 macht seit einiger zeit im stand unregelmässig vibrationen die ich wirklich nur im Stand merke. allerdings dann bis in den Fahreraum. er hat 150000 km gelaufen und das VW Autohaus meint es wäre normal,hat den keiner eine idee was es sein könnte!?
     
  2. #2 Dre@mer, 28.08.2003
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fällt die Drehzahl ab, wenn diese Vibrationen auftreten?
    Ich würde nämlich mal auf einen verschmutzen Kraftstoff- oder Luftfilter tippen.
     
  3. #3 chrisi1909, 28.08.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Laufleistung kann es vieles sein, von einfach ausgelutschten Motoraufhängungen bis hin zu irgendeinem Geber oder nem Riss im vergaserflansch...

    Verbraucht er mehr, sind sonst irgendwelche auffälligkeiten, was sagt der fehlerspeicher ?
     
  4. #4 import_hacky, 29.08.2003
    import_hacky

    import_hacky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der verbrauch ist weiterhin echt günstig und die drehzahl geht nicht in den Keller!wie gesagt das auto läuft einwandfrei nur manchmal halt im stand hat er es das er vibriert(schüttelt)
     
  5. #5 import_georg, 14.09.2003
    import_georg

    import_georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    bitte prüfe eimmal den schlauch zum bremskraftverstärker,
    der wird oft undich ander stelle kurz vor dem ansaugkrümmer.
    gruß georg
     
Thema: Motorvibration beim golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 motor vibration

    ,
  2. golf 3 vibriert im stand

    ,
  3. golf3 motor vibrationen

    ,
  4. golf 3 motor vibrationen,
  5. motorvibrationen golf 3,
  6. motorvibrationer golf 3,
  7. golf 3 cbrio schüttelt vibriert,
  8. golf 3 vibrationen während der fahrt,
  9. golf 3 75ps vibriert während der fahrt,
  10. audi a2 motorvibration,
  11. motorvibration,
  12. vibrationen im standgas golf 3,
  13. vw polo 125 motorvibrationen,
  14. motor vibration,
  15. motorvibration golf 3,
  16. vibrationen golf 3 cabrio
Die Seite wird geladen...

Motorvibration beim golf3 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Motorvibrationen im Innenraum Golf 2 Diesel

    Motorvibrationen im Innenraum Golf 2 Diesel: Hi habe bei meinem Winterauto (87er Golf 2 Saugiesel) folgendes Problem. Wenn der Motor im Standgas läuft vibriert fast alles im Innenraum. Das...
  5. Motorvibrationen nach Chiptuning :-(

    Motorvibrationen nach Chiptuning :-(: Hallo Leute! Ich habe meinen 99er TDI mit ehemals 81 KW ein wenig "aufgemöbelt". Nach Wiedereinbau des Steuergeräts drückt der Motor jetzt 103...